Ifoedit und Angles

  • Ich will mit Ifoedit nur das deutsche "Angle" behalten und weiß genau das der Film mehrere "Angles" hat nur leider lässt sich, wenn ich in "VOB EXTRAS" gehe und ich den Haken bei "Remove Ilvu/Angle point setze, der Haken im Feld "Remove Angles" nicht anhaken.(Das Feld bleibt grau).
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Ankh

    :D

  • Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem mit den "multiplen Angles".
    Ich habe auch lange probiert. Leider funktionierte zwar in der IfoEdit_v91 der Button in Angles <Remove Angles> und <Keep Angle>,
    doch das Endergebnis war wieder Falsch (Sprünge usw. ...).

    Ich habe, im Smartripper den entsprechenden Angle (im Input-Fenster) ausgewählt -> 0xE0 Demux to extra File (alle benötigten Sprachen und Untertitel ebenso,...). Rippen mußt Du eh' für IfoEdit.

    Dann habe ich die Authoring-Funktion von IfoEdit_v95 benutzt und alles wieder "multiplex't". Nur nicht die CellTimes.txt vergessen -> wegen den Kapitelsprüngen.
    Leider mußte ich feststellen, das die CellTimes.txt aus IfoEdit oft nicht korrekt war -> ich habe mir lieber eine selbst gebaut aus der VTS_XY_INFO.txt die sowieso anfällt.

    Danach war alles in Ordnung.

    mfg
    Mdzengel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!