Externe Festplatte bei Aldi

  • Externe Festplatten: Sehr flexibel, mit USB 2.0 annehmbar schnell, mit Firewire sowieso, gerne gekauftes Produkt und der Preis ist schon OK (auch wenn das Gehäuse aussieht wie Plaste. Dann ist eventuell ein Lüfter mit drin und der kann schon mal ziemlich nervig laut sein).

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

  • also ich kenn ein paar studentenkollegen die sich diese dinger gekauft haben.
    bei uns in .at halt beim hofer bzw. lidl.

    und bis jetzt hat soviel ich weiss, keiner das ding zurückgebracht. Sprich defekte hdd usw...

    Ne kleine Geräuschkulisse sind jedoch die meisten externen Hdds, dafür aber extrem flexibel. :)

  • Zitat von Eriman

    BTW:was haltet ihr den von TV-Tunerbox
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_18/OFF004.HTM


    wollte ich auch grad fragen. für einweg-captures nehme ich z.Zt. WinDVR, aber so ganz zufrieden bin ich nicht mit der Qualität.
    Wird dann das DVB-T Signal nur durchgeleitet oder nochmal gewandelt?

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ein Kollege von mir hat die Aldi-externe Festplatte im März 2005 gekauft!

    Sie ging kaputt, wurde umgetauscht, ging wieder kaputt und er hat sich das Geld zurückgeben lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!