Shrink3.2 deutsche Version

  • Zitat von Peter0815

    Hallo, Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber mit dem VobBlanker kriegt man das Zeug wirklich klein! 10min schwarzes Bild is nämlich immer noch größer als eine geblankte VOB(-Cell)... weil hier vorhin jemand was von Platz einsparen gesprochen hat.

    Sicher, es gibt ne ganze Menge nützliche Tools, mit der man die DVDs noch verkleinern kann, z.B. auch Menushrink, Titlesetblanker, etc. Ist jedem selbst überlassen, wie viele Schritte/Tools er dafür anwenden will. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn dvdshrink die Blankfunktion eingebaut hätte...


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

  • Ich wollte das ja auch nur mal so einwerfen und einen Anstoss dazu geben, weil vielleicht manche Leute diese netten kleinen Tools zwar kennen, sich aber nicht auf Anhieb damit auskennen und deshalb auch nicht benutzen.
    Oft ist es ja nicht so kompliziert wie es aussieht, man muss sich nur mal trauen.
    Aber natürlich, jedem das Seine! :)

  • Hallo ihr Beiden,
    Immer auf die kleinen Dicken, die nicht fliegen können! Ich merke es schon.
    Aber ich muß zugeben, das ich Vob-Blanker auch nicht benutze, ich verstehe dafür von der Video-Bearbeitung zu wenig und außerdem ist meine letzte Englisch-Unterrichtsstunde auch schon einige Jahrzehnte her, so that da is only a very rusty english, mit dem I keinen Blumentopf can win. So I muß in the most Cases raten, was da eigentlich was written, und daß ist nicht very usefull.

    Gruß Oldtimer

  • Hallo Oldtimer, grundsätzlich muss man ja nur verstehen, dass man einen Teil auf der DVD hat, den man blanken will. Man sucht den Teil (die Preview erleichtert einem das) und drückt den "Blank"-Button, danach Process und fertig. Natürlich kann man nicht wild "herumblanken", gerade auch, wenn man Menus blanken will. Aber um z.B. einfach nur nen Trailer oder sowas rauszuwerfen, muss man eigentlich nicht mehr machen/wissen. Is natürlich nicht so komfortabel wie wenn man das alles in einem Programm machen kann. Dauert auch noch länger, weil man ja nen Zwischenschritt hat...
    Wer zufrieden ist soll zufrieden sein, wer mehr wissen will kann lesen, probieren und dazulernen... (Heute bin ich ja wieder hochtrabend, nix für ungut, hab selber nur gefährliches Halbwissen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!