Star Wars im Kino

  • Hallo

    Zitat

    ... er die Zukunft falsch gedeutet- das war die Zukunft, wie sie sein würde, wenn er der dunklen Seite verfällt, die andere Seite hat er gar nicht beachtet, weil er nur gesehen hat "sie stirbt".


    Er hat die Zukunft richtig gedeutet, aber er wusste nicht warum sie stirbt/sterben wird. Er hätte sich nicht der Dunklen Macht ergeben wenn er "alles" vorher gewusst hätte.

    Wenn er nicht vorher das "gute" bzw "unschuldige" getötet hätte, hätte er sie nicht in den Machtwürgegriff genommen (denk ich) da nur nach den ganzen "schlimmen" Taten sein Geist so vom Bösen zernagt sein kann, das er nichts als Hass und Wut kennt.

    Schöne Grüße
    Bernhard

  • Gerade aus dem Kino zurück. Und ich muss sagen: WOW! Starkes Popcornkino, trotz einiger Logiklöcher, die hier schon angesprochen wurden. Visuell auf jeden Fall beeindruckend, bei einigen Dialogen hätte ich mir aber gewünscht, vorspulen zu können. Und vor allem die 2. Hälfte des Films gehört IMO zu den besten Momenten der gesamten Saga. Schauspielerisch überzeugt vor allem Ian McDiarmid.
    Die Synchronisation war dagegen nicht immer gut, aber was soll's, wenn später auf der DVD auch die englische Tonspur mit drauf ist?

    Einer "Tradition" gemäß habe ich mir den Film mit meinen Eltern angesehen (wie die bisherigen 5 Teile auch) und sogar meiner Mutter hat es sehr gefallen.

    Achja, der Film war stellenweise sehr dunkel, so dass man Einzelheiten kaum erkennen konnte (Anakins gelbe Augen z.B.). Ist das normal oder lag das am Kino?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!