McDonald's vs. BurgerKing

  • McDonald's vs. BurgerKing 44

    1. McDonald's (13) 30%
    2. BurgerKing (20) 45%
    3. keiner - muss auf die Linie achten (4) 9%
    4. beide - zum abnehmen ist es eh zu spät (7) 16%

    Hi,

    in meiner aktiven Außendienstzeit hatte ich auf meiner Fahrtstrecke 4 McDonald's und wenn man im Stress ist - was im AD Dauerzustand war - fährt man eben zu McDrive. Daher bin ich seit jeher McDonald's-Anhänger. Ich war erst 2x bei BurgerKing und war enttäuscht. Einziger Vorteil: bessere Öffnungszeiten und die Pommes schmecken besser. McDonald's hat dafür die hübscheren Mädels in der Fernsehwerbung (" 'n Euro"). :lol:

    Wie schauts aus? Mc'ens oder BurgerKing

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • also die Burger sind durch die Bank weg besser, die Pommes sowieso, der Ketchup auch und seitdem sie Coca Cola haben ist alles super! Und von den Mädels inna Werbung habe ich nichts.

  • Burger King!

    Bis vor ca. 6 Monaten war ich klassicher McDonalds Anhaenger. In fruehester Kindheit durch Ronald McDonald Werbung gepraegt und durch die besseren Gimmicks in der Junior Tuete stand ich klar auf der Seite des Clowns.
    Vor den besagten rund 6 Monaten kam es dann zur Wende, dadurch das sich mein Kumpel gegen mich in der Entscheidung McDonalds vs. Burger King durchsetzte und ich gezwungen war bei BK zu speisen. Von den Burgern die es bei BK gibt kann man bei McDonald ja nur traeumen (grosz,saftig mit rauchigem Geschmack,ordentlich Sosze). Tja da war es geschehen!

    Allerdings schmecken die Pommes von BK total zum abgewoehnen und bei den Milchshakes ist McDonalds auch besser.

  • Definitiv Burger King!!! Geschmacklich viel bessere Burger, bessere Pommes und den geilen Hot Brownie mit Eis, yummie!
    MC is nur ne Notlösung, wenn gerade kein BK da ist!
    Und das ist kein Halbwissen :)

  • definitiv BurgerKing - gegen den Doppelwhopper hat McDoof nix gegenzusetzen...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Zitat von Hybrid

    [...] rauchigem Geschmack [...]

    Ist geschmackssache. Ich hasse grillen, daher wahrscheinlich auch die Abneigung gegen die BK-Burger. Ich hab zweimal nen Wopper gegessen, einzige gute dran war die Größe, ich hatte aber 2 Stunden lang so nen ekligen Nachgeschmack im Mund. Ganz eklige Gurke war auf druff.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Da ich gerade von Ligh's Cola-Umfrage komme: Vor ca. 6 Wochen, bei einem BurherKing besucht, hab ich den Fehler gemacht, statt Cola einen O-Saft (das O steht für Orange, nicht Oral oder so) zu bestellen. Was macht die gute Frau, dreht sich Richtung Kühlschrank um und gibt mir statt einem ordentlichen Becher Saft 3 Tetrapacks - manmuss allerdings sagen, dass der trotzdem besser schmeckte als der bei Mc'ens.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Burger King.
    Ich, als Vegetarier, bekomme bei Burger King den Country-Burger. Ist essbar und sieht schon richtig wie ein Burger aus.
    Bei McDeath gibts den Gemüse-Mac. Das ist eine Art paniertes Altgemüse zwischen zwei wabbeligen Möchtegernbrötchenhälften. Ääääh.
    Und die Pommes sind auch nicht so wahnsinnig versalzen.
    Getränke darf man bei beiden nur ohne Eiswürfel bestellen, damit es nicht so wässrig schmeckt.
    Möglicherweise habe ich auch einen Hang für minoritäten. Mc ist voll, Burger King nie.

  • Zitat von gadh

    Und von den Mädels inna Werbung habe ich nichts.

    Richtig, schließlich muss ich mir die Damen hinterm Tresen anschauen. Und die sind bei beiden...

    Burger & Pommes beim BK, Nachtisch bei McDoof!

    P.S.: Bei Ronald muss ich immer an "ES" denken!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Burger King! (Hin und wieder)
    Alleine der BigKing (oder wie das heißt) ist eine Sünde wert.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Burger King - wir hatten sogar mal einen, der hat sich aber nicht lange gehalten. In dem Neubau ist jetzt McDonalds.

    OK, McDonalds ist auch nicht schlecht, aber die Burger find' ich bei BurgerKing definitiv besser.

    Gruß, Christian

  • tja, wir ham hier in der provinz nur mcdoof in der nähe. BK is 25 km weiter.
    was soll man sagen, einiges kann man essen wenns schnell gehn soll.

    das ständige futtern bei mc hab ich inzwischen aber auch eingeschränkt. selbst gekocht is billiger und schmeckt eben besser.

  • McDonalds.

    Burger King ist bei uns in Österreich und auch Wien ziemlich rar. Die Pommes sind besser, die Burger schmecken auch gut, v.a. der Crispy Chicken - der ist aber wiederum merklich kleiner als bei McDo.

    Whopper ist OK, Royal aber besser.

    Neuerdings schmecken die Shakes bei McDo auffallend chemisch, war früher besser.

    Achja: der Big King hat zuviel Fleisch.

  • Solange die bei Mcdonald's, sorry, zu bloede sind das essen zu erhitzen, denn mehr muss man ja wohl wirklich nicht koennen wenn man in einem FF-Restaurant arbeitet, solange gehe ich nur noch zu Burger King. Ich mag (ab und an) beides ganz gerne, ist eine nette Abwechslung. Allerdings ist BK bei mir leicht im Plus, es schmeckt (wahrscheinlich weil es richtig heiss ist) dort einfach ein bisschen besser.

    Insgesamt muss ich mir solche Burger aber meist verkneifen, ich nehm davon zu schnell zu... :(

  • Burger King +: Pommes, Burger,
    McDoof +: Pommes, Nuggets, Spielzeug, Shakes, Salate

    Im Grunde gehe ich in beiden ab und an essen. KFC muss auch mal sein...

    Trotzdem, gehe ich zu oft FF essen, bin ich nacher meist enttäuscht (auch preislich). Ärgere mich dann, warum ich nicht ins Steakhouse oder zum Jugo gefahren bin bzw. mir schnell was frisches gekauft und zubereitet hätte :zunge:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Mich packt ab und zu einfach mal der Heißhunger auf einen Cheeseburger oder so ein Aktionsprodukt wie gerade der Big Tasty. An Chicken McNuggets habe ich mich wohl überfressen, als ich bei dem Laden gearbeitet habe, da gabs die umsonst... Inzwischen finde ich die aber sowas von überteuert, 6 Stk. für wieviel? 3€? [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/zaphy22/gaga.gif]

    Z.Zt. mag ich auch "Subway" ganz gerne, die Sandwiches sind riesig, frisch und lecker.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!