McDonald's vs. BurgerKing

  • Wenn es mich einmal im Monat überkommt hole ich mir die Burger von Burgerking und 100m weiter die Pommes von MäcDoof.
    Die Burger von Burgerking sind z.T. schärfer und damit mehr nach meinem Geschmack. Dagegen sind die Pommes bei McDonalds krosser und schmecken besser nach Kartoffeln.

    Gruß
    Dirk

  • War dieses Jahr in noch keinem von beiden, seit in der Mainzer Fussgängerzone ein Thai-Express aufgemacht hat. Da geht's genauso schnell bis man sein Essen hat (3-4 Minuten) und mengen- und geschmacksmässig ist es besser als beide zusammen (6 Euronen und du bist pappsatt...).
    Ansonsten bevorzuge ich Mäckes, da auch ich den Grillgeschmack nicht so leiden kann.

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

  • Also ich bin seit 6 Monaten Vegetarier, aber vorher hab ich viiiiiiiiiiiiiiiiel lieber Burger King gegessen; Meiner Meinung nach ist das Fleisch besser und würziger (wie alles beim BK), die Pommes sind krosser und man hat nicht wieder nach einer Stunde hunger wie beim Mc Donalds.

    Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass Fast Food generell zum :kotz: ist! Braucht man sich ja nur "Supersize me" angucken! Und da ich probiere mich gesund zu ernähren (was ja in der heutigen Zeit nicht mal so leicht ist), meide ich Fast Food.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!