Sin City - Das Kann Ja Heiter Werden ^^

  • Die X-Men-Filme finde ich allerdings auch sehr gut. Im 2. Teil gefällt mir vor allem Kurt Wagner (besser bekannt als der nightcrawler) recht gut. Außerdem ist die Story im 2. Teil sehr interessant, was nicht zu letzt daher rührt, daß die Mannen um prof. X und die von Magneto vor eine kurze Zeit am gleichen Strang ziehen.

  • ja, nightcrowler ist echt sehr gut gelungen.... Ich finde, dass die Charaktere generell besser raus kommen, als im ersten Teil. Den Fight mit Wolverine und der anderen Adamantium-Tussi (ich weiß leider nicht mehr wie die heißt) ist auch extrem geil, vor allem wie ihr dann zum Schluss das zeug aus den Augen rinnt! Echt geil gemacht... Bin schon auf den 3. Teil gespannt, aber ich glaube nicht dass sie das noch toppen können

  • Gestern Abend war es soweit, habe meine Frau dazu bekommen sich den Film mit mir anzusehen.
    Ich wusste ja von wem der war, und das es ein Episodenfilm ist, der hauptsächlich in s/w gehalten ist, aber auf das, was ich dann zu sehen bekommen habe war ich nicht gefasst.
    Waaaaahnsinn, ich habe noch nie so einen coolen Film gesehen.
    Robert Rodriguez und Frank Miller haben es sehr gut verstanden, dem Zuschauer immer wieder mitzuteilen das es sich hier eigentlich um einen Comic handelt.

    Also Jungs und Mädels, wer böse ist dem schick ich Marv oder Kevin auf den Hals.
    Und immer einen Wagen mit ausreichend grossen Kofferraum kaufen. ;)

  • Starker Film, besonders die Optik setzt Maßstäbe. Hat mir sehr gut gefallen.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Die Optik von dem Film war super.
    Aber die Story ist eigentlich scheiße.
    Dreimal die gleiche Geschichte (Macho rettet Hascherl) war echt anstrengend.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von FreaQ


    Aber die Story ist eigentlich scheiße.


    Welche Story :huh::ani_lol:

    Zitat von FreaQ


    Dreimal die gleiche Geschichte (Macho rettet Hascherl) war echt anstrengend.


    Du musst das wie einen gepflegten Philharmonie Besuch sehen....da werden doch auch öfters mehrere Variationen zu einer Symphonie gespielt, und jede ist auf ihre Art einmalig und klasse. ;)

  • Zitat von Eriman

    Du musst das wie einen gepflegten Philharmonie Besuch sehen....da werden doch auch öfters mehrere Variationen zu einer Symphonie gespielt, und jede ist auf ihre Art einmalig und klasse. ;)

    :ani_lol: Der Vergleich ist erstklassig! Philharmonie - Sin City! :daumen:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Eriman

    Du musst das wie einen gepflegten Philharmonie Besuch sehen....


    In dem Alter bin ich noch nicht. ;D
    Und masochistisch bin ich auch nicht. :zunge:

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von FreaQ

    In dem Alter bin ich noch nicht. ;D


    Lange bist du nicht mehr 25............ ;)

    Zitat von FreaQ


    Und masochistisch bin ich auch nicht. :zunge:


    Kunstbanause :sly: du weisst nicht was du verpasst.:ja:

  • Zitat von Eriman

    Lange bist du nicht mehr 25............ ;)


    Musst du noch Salz in meine Wunden streuen? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/smiley-channel.de_traurig005.gif]
    Und genau deshalb bin ich für personalisierte Geburtstagthreads. :D

    Zitat von Eriman

    Kunstbanause :sly: du weisst nicht was du verpasst.:ja:


    Naja ich kann damit echt nix anfangen.
    Ich ärgere die Nachbarn lieber mit ein bißchen Gewummer der elektronischen Art.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!