Film mit Paris Hilton - House of Wax

  • Zitat von tedgo

    Glaub' ich nicht. Ich habe einen Ausschnitt gesehen... :nein:

    Na hör mal..! Wo schaust DU denn hin..?!? :so-nicht:

    Du sollst dir den Film, bzw. den "Vorgucker" davon, ansehen..., und nicht in irgendwelche AUSSCHNITTE sehen..! Mann.., hernach wirst du vielleicht noch blind..! :cool: ;) :D

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Solange wir Ms. Hilton nicht mehr beim Aussteigen aus dem Auto zuschauen müssen, ist doch alles im grünen Bereich.

    Und die Bezeichnung "Ausschnitt" ist wohl erst nach ihrer OP zutreffend, vorher war es doch eher ein Trauerspiel, was sie uns da präsentieren wollte. Wobei man sich natürlich überlegen kann, was besser ist. Nichts und dafür Natur oder Ti**en aber aus Plastik.... aber egal, taugt eh nix die Gutste :)

  • Also dass es hier noch keine :müffel: hagelt wundert mich schon...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von BaronVlad

    Solange wir Ms. Hilton nicht mehr beim Aussteigen aus dem Auto zuschauen müssen, ist doch alles im grünen Bereich.


    Meinst du das ist Echt? Ich haette immer gedacht das es nur nen Fake ist!?

  • Keine Ahnung, hab mich mit ihrem Ausfallschritt ehrlich gesagt nicht so lang beschäftigt. Mein Gedanke war an sich mehr: Statt Ti**en machen zu lassen hätte eine einfache Rasur es ja vielleicht auch getan :)

    Aber wir können ja das Bild mal posten und ne Umfrage starten (kleiner Scherz) ;)

    neXus: Das Müffelchen hat zu tun. Die sucht ihre Homepage... Frauen halt :zunge:

    vgl: http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopi…3442&start=8540

  • Zitat von BaronVlad

    neXus: Das Müffelchen hat zu tun. Die sucht ihre Homepage... Frauen halt :zunge:

    vgl: http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopi…3442&start=8540

    Muahaha :ani_lol: Das wär ja fast was für den Was-zum-Schmunzeln-Thread. :zunge:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich würd ja mal Google-Cache versuchen. Oder den eigenen... oO

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von BaronVlad

    Keine Ahnung, hab mich mit ihrem Ausfallschritt ehrlich gesagt nicht so lang beschäftigt.


    Wozu arbeite ich in einer grossen Firma, wo so manche CD´s in den Schubladen lagern.......
    Also sie ist es, das kann ich bestätigen.

  • paris hilton??? aarrr nööö! :motz:
    haut mir nur mit der ab. findet die hier irgend einer attraktiv?? ich würd die nich nur von der bettkante schupsen, sondern auch vom küchentisch und dem beifahrersitz(bei 120km/h).
    echt mal. das brauchen wir nur mal bei dem lebenswandel anfangen... und schon muss ich weg.

  • Zitat von baschmir

    vielleicht geht sie ja eh schon in der ersten 10 min drauf... Das wäre doch was :D

    Schau dir mal den Trailer an. Sieht nich so aus... :(

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Paris Hilton kann man sich nur anschauen, wenn sie fein zurechtgemacht im teuren Edel-Look irgendwo herumsteht, ansonsten eher zum Abgewöhnen. Weitere Beispiele dieser Gattung:

    Pamela Anderson
    Carmen Electra
    Jennifer Lopez


    Hübsche Promi-Mädels sind:

    Jewel
    Cathrine Zeta-Jones
    Kim Bassinger (damals, aber auch heute noch)
    Liv Tyler
    Angelina Jolie
    Bo Derek (damals ein echter Feger, heute: keine Ahnung)
    Die Mädels von The Corrs
    Nicole Kidman
    ...

    Die können wenigstens was und stehen nicht nur blöd grinsend auf irgendwelchen Promi-Partys im Blitzlichtgewitter herum.

  • ...
    Katie Holmes
    Jennifer Garner
    ...

    Obwohl ich nicht verstehe, warum Katie mit Tom zusammen ist... :rolleyes:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Paris wird in dem Film mit einem Pfahl oder so was ähnlichem der Schädel zertrümmert, aber allzu lang lebt se nicht (da zickt se wenigstens nicht lang rum). Aber zu zertrümmern gibts da ja eigentlich nicht, oder? Sie hat ja wirklich mal gemeint "Ich bin nicht so dumm wie alle denken"

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat von Dussel0120

    Paris wird in dem Film mit einem Pfahl oder so was ähnlichem der Schädel zertrümmert

    Deswegen sieht die so aus...

    Zitat von Dussel0120

    Sie hat ja wirklich mal gemeint "Ich bin nicht so dumm wie alle denken"

    Dumm ist nur, wer Dummes tut!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Paris: "Ich sterbe am Schönsten, in roter Unterwäsche". :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!