+++ Naturgewalt bricht über "Wer wird Millionär" herein +++

  • Habt ihr gerade Verona Pooth bei Jauch gesehen? Die Frau hat die ganze Show geschmissen, herrlich :ani_lol:

    Zitat


    G: Haben Sie die Show schon irgendwann mal gesehen? V: Mein Manager hat gesagt, auf diese Frage soll ich mit Ja antworten
    V: Schreibt man Füchse nicht anders? G: Nein, nicht mit "x"
    V: "Geholfen werden" steht jetzt im Duden, ich bin sozusagen fast Schriftstellerin. 80% der Deutschen wissen garnicht mehr wie's richtig heißt, das habt ihr alles mir zu verdanken... :D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • yep!

    das war vom feinsten gestern. ich hab mich regelrecht weggeschmissen - wie die kleine wieder geplappert hat un die logik manchmal... ;D

  • tach auch !

    Die Frau ist hochintelligent und spielt das Dummchen nur.
    UNd dann sieht sie auch noch recht knuffig aus.
    [schwärm]
    Vom Dekoltee hätte man doch gerne mehr gesehen, oder ? :D

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh


    Die Frau ist hochintelligent


    Naja, hochintelligent vielleicht nicht gerade

    Zitat von bergh

    und spielt das Dummchen nur.


    das glaube ich allerdings auch

    Zitat von bergh


    UNd dann sieht sie auch noch recht knuffig aus.
    [schwärm]
    Vom Dekoltee hätte man doch gerne mehr gesehen, oder ? :D


    :ja: lecker

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von Zappbee

    Naja, hochintelligent vielleicht nicht gerade

    Lass mal.., Zappelchen..! Die Kleine hat es "voll drauf"..!

    Ich finde es schon recht phänomenal, dass ein solches Mädel, welches auch noch ´ne Menge Humor hat, einige (recht "illustere") Herrschaften mit ihrem Wissen "an die Wand nagelt". Da gehe ich mit BergH ziemlich konform..:

    Das "Kind" hat wirklich was "auf´m Kasten".., die stellt sich nur "dämlich"..! Und genau DAS ist ja ihr "Markenzeichen"..! Und sie steht in dieser Welt bei Weitem nicht allein da..!..:

    Es gibt eine ganze Reihe "Humoristen", (Ich zähle Frau Pooth, (ob ihrer Art, sich zu geben..!), jetzt auch mal dazu..!), die "im wahren Leben" tatsächlich hochintelligent und klug sind. Für MICH eines der besten Beispiele: JERRY LEWIS..! Oder (aus deutschen Landen!) GUNTHER PHILLIPS! :daumen:

    Beides wirklich sehr intelligente Herren, die ihr (meistes) Geld damit verdienten, sie ziemlich "dämlich" anzustellen..! (Dabei war Herr PHILLIPS sogar NERVENARZT..!) :cool:

    Den allergrößten Vorzug, den "uns Verona" diesen Herren gegenüber natürlich hat, ist die Tatsache, dass dieses Mädel auch noch unverschämt toll aussieht. (Obwohl sie sich selbst, wie ich gehört habe, garnicht SO überragend "gut aussehend" findet. Dieser ( wohl zu ihr "gehörende"..!) "Herr Pooth" hat trotzdem ´ne Wahnsinn´s-Frau erwischt.., oder..?) :zwingern:

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Als die Gute auch noch das Publikum fragen wollte, obwohl der Joker schon weg war... unmöglich. Also das war wirklich ne Aufnahme wert (ich habs aufgenommen, weil ich gedacht hab "Wenn de einfschläfst kannste morgn den Rest gucken"), herrlich ich glaub den Auftritt kann man auf 2 SVCDs bringen, da reicht der Platz für 2500 kbps nicht. Die hat insgesamt über 1 Stunde (!) gebraucht bis die fertig war, ich sehs ja aufm Zähler vom DVD - Recorder. RTL musste ja 2 mal Werbung machen damit noch irgendwas an Geld wieder reinkommt bei der Frau. Himmel hilf...

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • tjo,

    bleibt nur die frage, warum sich manche manche menschen dümmer stellen als sie sind respektive ne art an tag legen, die andere auf "blöd" schlussfolgern lässt?

    ich denke es ist seeeehr einfach.
    (hoch)intelligente menschen, werden zum einen von vielen sicherlich beneidet und zum anderen als bedrohung empfunden. die reaktionen und auswüchse sind meist ausserordentlich "unschön"!
    wenn man dagegen so ne dämlich-knuddlige art an tag legt, wird man zumeist nur belächelt oder links liegen gelassen. eine sehr gute gelegenheit, wichtige dinge über die einen umgebenden menschen zu erfahren.

    gut. fest steht allerdings, das ich mich trotzdem über veronas art köstlich amüsieren kann. ob nun gespielt oder echt.

    mfg

  • tut mir leid. aber entweder ist an deinem satz was verkehrt oder ich bin zu doof das zu interpretieren...?
    edit: hat sich geklärt. ich habs warscheinlich von rechts nach links gelesen o. ä.

  • Ich bin zwar kein großer Verona-Fan, aber ich denke, sie hat eine starke Entwicklung durchgemacht. Am Anfang war sie lediglich das Mäuschen von D. Bohlen, aber mittlerweile hat sie einen Bekanntheitstrad in Deutschland erreicht, von dem mancher Promi nur träumen darf.

    Vor kurzem kam ein kleines special (ganz kurz), in dem nochmal die Anfänge ihrer Karriere dargestellt wurden. (z. B. Peep) Wenn man diese Vorstellung von damals mit der heutigen "Performance" vergleicht, ist ein deutlicher Sprung zu erkennen (Selbstbewußtsein).

    Trägt sie eigentlich immer noch diesen Cleopatra-Look? Steht ihr sehr gut, ob die Königin des Nils vor ca. 2050 Jahren genauso aussah? Wenn ja, dann verstehe ich nun, warum Julius Caesar und Marcus Antonius für diese Frau gestorben sind.

  • Zitat von Monk

    Trägt sie eigentlich immer noch diesen Cleopatra-Look? Steht ihr sehr gut, ob die Königin des Nils vor ca. 2050 Jahren genauso aussah? Wenn ja, dann verstehe ich nun, warum Julius Caesar und Marcus Antonius für diese Frau gestorben sind.

    is hoffentlich nich dein ernst? da gehört schon mehr als gutes aussehen zu um n abgang in kauf zu nehmen, oder?
    das waren sitten damals... :nein:

  • Zitat von Monk

    ... ob die Königin des Nils vor ca. 2050 Jahren genauso aussah? Wenn ja, dann verstehe ich nun, warum Julius Caesar und Marcus Antonius für diese Frau gestorben sind.


    Die beiden Herrn waren wohl weniger von ihrer Schönheit als mehr von ihrer Klugheit und ihren politischen Fähigkeiten begeistert, die beide - mehr oder weniger erfolgreich - versucht haben, für ihre Zwecke zu nutzen.

    Das ist sie:
    [Blockierte Grafik: http://www.livius.org/a/1/romanempire/cleo_bust.jpg]

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!