lexmark z515 spinnt

• Er druckt keine schwarze Tinte mehr, fabige hingegen schon. Aber Bilder gehen auch nicht, weil überall schwarz drin ist. Jemand ne Ahnung warum?

Hab die Patrone gestern selbst nachgefüllt da ging alles hervorrangend und heute nix mehr. Die farbige habe ich heute nachgefüllt und die geht aber schwarz halt nicht mehr. Ich hab hier schon einiges ausprobiert und der einzige Erfolg ist das er wenigstens ein klein wenig schwarz aufs papier bringt.

• :huh: Die schwarze geht gar nicht und wenn du farbig druckst ist schwarz mit drin? Aus Versehen Farbpatrone mit Schwarz aufgefüllt?

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

• Neee hab ich sicher nicht, habe genau die Anleitung befolgt. Vorne zwei Gelb Kammern, links zwei rot Kammern und rechts zwei blau kammern. Alle haben ca. 4 ml Farbe bekommen. Die schwarze Patrone hat ca. 10 ml bekommen.

Aber im Bild fehlt schwarze Tinte. Denn wenn Bilder gedruckt werden dann werden alle 4 Farben benötigt, also beide Patronen. Und scharz geht nicht. Es werden keine Word dokumente gedruckt!!

• Und du hast auch aufgepasst, dass du nicht zu tief reingestochen hast?
    Hast du die Patrone schon lange? Vielleicht eingetrocknet? Benzin hilft.

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!