French Open Finale - Der Hammer

  • Hi,

    hat das eigentlich gestern jemand gesehen? Nadal vs. Puerta?
    Ein Krimi vom feinsten, die beiden haben sich ja nichts geschenkt und phasenweise einen Kampf um jeden Ball geliefert. Ich habe selten so ein spannendes und energiegeladenes Spiel gesehen... :daumen:
    Mit ein bißchen mehr Killerinstinkt hätte Puerta den 4. Satz auch noch gewonnen und ich glaube, jeder im Stadion hat sich einen 5. Satz gewünscht...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • arg, habe die ganze Zeit die French Open verfolgt und hätte auch gerne das Finale und v.a. das Halbfinale Federer vs. Nadal gesehen - aber ich war bei Rock am Ring, und das war auch der Hammer ;D

    Nadal hat zu Recht gewonnen, oder? Im ATP-Ranking stehen die beiden mit der gleichen Punktzahl auf Platz 1 ... mal sehen, ob NAdal auch auf Rasen Toptennis bieten kann....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!