Was zum Schmunzeln 2

  • Jau, DAUs sterben nie und wachsen immer neu nach.
    Aus meinem eigenen Erleben: ein Anwender ruft bei mir als Entwickler in meiner damaligen Firma an:

    Anrufer: Ich kann mich nicht anmelden.
    Ich: ... ja, gehts auch etwas genauer? Wie äussert sich das?
    Anrufer: Ich kann mein Passwort nicht eingeben, ich tippe immer und nix passiert. *Tonfall: DU bist schuld*
    Ich: *kennt seine Pappenheimer* hmmm, da ist doch so ein Kabel an der Tastatur, oder?
    Anrufer: jaaaa.....
    Ich: Folge doch mal dem Kabel, wo führt das denn hin?
    Anrufer: Zu einem Stecker, den hab ich hier in der Hand.
    Ich: Steck den doch mal in die Tastaturbuchse vom Rechner rein!
    Anrufer: Mensch toll, funktioniert wieder *Tonfall: DU bist der Held*
    Ich: Is schon recht.... :zunge:

    > SELECT * FROM users WHERE clue > 0
    0 rows selected

  • Zwei Werbevideos (aufgeteilt, jeweils die zusammen.bat ausführen) + ein Bettgespräch.

  • @ kurt
    das mit der "nilfrau" mag wohl deine fantasie anregen,leider handelt es sich um männer.auch sumoringer genannt. ;)

    ps:trotzdem interessante perspektive....

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • @ leguangras: ist nicht auf meine Mist gewachsen. Vom Mailverteiler direkt hier rein :ani_lol:
    btw: das könnten aber schon die sekundären Geschlechtsorgane einer Frau sein, oder? :cool:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • btw: das könnten aber schon die sekundären Geschlechtsorgane einer Frau sein, oder? :cool:


    :eek: :kotz: :huh: :kotz: :nein:
    Neues Thema. BITTE!

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • wer ist da grosslippig? :D

    aber "sekundär" bringt mich natürlich über den abend,besten dank :daumen:

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Ich pack mich weg, "Wer wird Millionär" gerade:
    Ein Kandidat (Abitur, Azubi zum Industriekaufmann) tippt bei "Nuckelpinne" (für 300€) auf die Bezeichnung für eine Bierflasche... Naja, kann passieren. Muß man nicht wissen. Und tschüß. 0€.
    Aber dann, der nächste (Abitur, Studium war mal geplant, will aber erstmal ne Weltreise machen und steht in der metallverarbeitenden Industrie an Maschinen): "Wofür steht ein Apostroph?" "Apostroph? Hmm..., was könnte das sein?" Dann ein Geistesblitz (?): "Ausgelassene Laute"... RICHTIG!
    Was kennen alle Leipziger: A: Rauschendenbach B: Tiefensee C: Trübentümpel D: ?
    Mit viel Hilfe kommt er auf Tiefensee. Der Oberbürgermeister. Von Leipzig. Er hat nach Gewässern gegrübelt...
    Wie heißen die Fußballer aus Aachen: Teutonen, Alemannen, Goten, Franken. :huh: Er ist auch Fußballfan, aber nur erste Liga... Publikum sagt 97% B. Hurra!
    Wo sieht man einen Karmann Ghia? Eine Antwort war Terrarium. Sein Telefon-Joker meint: Ich tippe auf Aquarium... :sly:
    50/50 ergibt dann doch noch das Auto... Hurra!
    Mir tun nur die anderen Kandidaten leid...
    EDIT: Die 16.000 hat er wirklich halb geschenkt bekommen.

    Jauch ist dafür heute in Bestform :ani_lol:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • für den umgebauten vw war der junge ca. zwanzig jahre zu jung.... :D
    muss so in den 70ern gewesen sein mit dem ghia

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • für den umgebauten vw war der junge ca. zwanzig jahre zu jung.... :D
    muss so in den 70ern gewesen sein mit dem ghia


    tach auch !

    Eher später 60er , oder ?
    Ich hab als Halbwüchsiger immer quer hinten auf den Notsitzen gesessen. :)


    UUUUUUUUUUUUUUUUUUupsi
    Mitte 50er. :eek:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Karmann-Ghia

    trotzdem ein geiles Auto.
    Mit der VW-Porsche 914 er 110 PS Maschine war der schnell wie die Hölle und wenn man dann mit einem Frauenauto (HausfrauenPorsche) größer Autos versägte machte das echt Spass).
    Leider hatte ich nie einen eigenen und durfte sowas nur "mal fahren".

    Gruss BergH

  • @Herrn Leguangras und Herrn BergH

    Zitat von Leguangras

    ...muss so in den 70ern gewesen sein mit dem ghia

    Zitat von BergH

    Eher später 60er , oder ?

    Ich wusste doch schon immer, dass ihr zwei eurer Zeit weit voraus seit..,gelle..? Aber "uns Holger" hat's dann ja wieder gerichtet.., nicht wahr..? :ani_lol:

    Zitat von BergH

    UUUUUUUUUUUUUUUUUUupsi
    Mitte 50er.

    So sieht die Sache schon gleich ganz anders aus.., und vor Allem ist's so viiiel richtiger..! :ja:

    Zitat von BergH

    ....Mit der VW-Porsche 914 er 110 PS Maschine war der schnell wie die Hölle....

    Was im Übrigen Herrn BergH's "Frauenauto" angeht..:

    Genau den von dir im Zitat angeführten "VoPo" habe ich mir 1969 (da hatte der schon Kult-Status!) gekauft..! Und der ging wirklich ab wie Harry.., und das bei ca. 7 Liter Spritverbrauch..! (Einspritzmotor!) Und das war seinerzeit, in der sich sogar ein normaler VW-Käfer ganz locker 13 Liter Benzin (!) genehmigte, (und das bei 34PS!), echt sensationell..! :cool:

    Der "Karmann-Chia" wurde damals, genau wie zu seiner/ihrer (noch etwas früheren Glanz-) Zeit der/die "Borgward Isabella", hauptsächlich von der holden Weiblichkeit "spazierengeführt"..! War ja DER Frauenschwarm schlechthin.., gelle..? :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • rudi
    meine erste karre war vom schrott, käfer baujahr 55.der hatte noch winker,blinker kamen erst später auf.wobei ich gar nicht mehr weiss,ob die winker über seilzug gingen oder schon elektrisch.hab ich voll vergessen.und leistung irgendwas mit 21 ps mein ich....fast schon 30 jahre her... :D

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • in der sich sogar ein normaler VW-Käfer ganz locker 13 Liter Benzin (!) genehmigte, (und das bei 34PS!), echt sensationell..! :cool:

    Der "Karmann-Chia" wurde damals, genau wie zu seiner/ihrer (noch etwas früheren Glanz-) Zeit der/die "Borgward Isabella", hauptsächlich von der holden Weiblichkeit "spazierengeführt"..! War ja DER Frauenschwarm schlechthin.., gelle..? :ja:

    Gruß, Rudi



    tach nochmal !

    Aber nur der 1302/3 mit eingefrorener Startautomatik.
    (Ein Freund hatte den und bekam aller 3-6 Monate einen Verbrauch von 13 Littern, sonst eher 10)
    War das ein Scheissmotor. Da hat VW verschlimmbessert bis zum geht nicht mehr.

    Meine Mutter hatten den Karmann Ghia und meine Stiefmutter in Orange als Cabrio.
    Den sollte ich kriegn, aber sie fuhr ihn zu Schrott.
    Gut , daß ich im indischen Ozean war, sonst hätte ich keine stiefmutter mehr ! :eek:

    Die Kiste war mit 55/60 PS (?) schon recht schnell für damalige Autos war 160 echt schnell.

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!