Was zum Schmunzeln 2

  • Schade, dass man so etwas bisher nicht bei uns in den "Fernseh-Tipps" empfohlen hat:

    [Blockierte Grafik: http://media.buch.de/img-adb/17851303-01-00/horst_lichter_sushi_ist_auch_keine_loesung.jpg]

    Was hab ich gestern Nacht vor Lachen gelegen ... oder war es wegen der späten Ausstrahlung (23:00)?

    Die erste Folge (letzte Woche) hab ich wohl schon verpasst, aber die weiteren muss ich mir vormerken.

    Schon allein Lichters ganz eigene Definition einer "Messerspitze Butter" ist ein Genuss (das Messer muss halt nur groß genug sein, dass 1/3 Block draufpasst!)

  • Zitat von gbo


    <Tommy> kranke welt...
    <Tommy> in russland wurde letztens ein mann operiert und man hat MOOS in seinem magen gefunden. oO strange~
    <Showmaster> Dann wars wohl ein Mooskauer.


    :ani_lol:

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Schöner scheitern mit der Schweinegrippe:


    Quelle: Taz

  • Diesen Trailer kannte ich noch nicht. Der Film ist natürlich Pflicht.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ..

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Jubiläums-Aktion:

    Twix heißt wieder Raider!

    In einigen Schokoriegel-Automaten ist er wieder im Nostalgie-Design zu bekommen.


    Penny in Österreich geht da schon wesentlich weiter:

    Weltraum-Ausflug als Discounter-Angebot für ~210.000 Euro


    Und nach dem Riesenerfolg :rolleyes: von "Keinohrhasen" läutet Til Schweiger die nächste Runde Beziehungs-Weichspülung ein:

    Zweiohrküken

    :wall:

  • Watt? Wo? Wie? Super! Quelle?

    Ah, schon gefunden.

    Zitat

    Die Nostalgie-Riegel gibt es allerdings nur in einigen Süßwaren-Automaten, die überall verteilt in der Republik stehen. In Kiosken, Tankstellen oder im Lebensmitteleinzelhandel sind sie nicht zu finden.

    Super... wie soll man die finden?

    Noch was zum Schmunzeln in diesem Artikel:

    Zitat

    Da es keinerlei Werbung für die Raider-Aktion gab, verbreiteten sich die Neuigkeiten über die Internetcommunities Twitter und Facebook . Einige User vermuteten gar, es seien 18 Jahre alte Raider-Riegel in den Automaten entdeckt worden.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Wenn du Glück hast, vielleicht im Automaten auf dem Bahnhof... aber keine Ahnung.
    __

    Noch was ganz anderes:

    Dass der Microsoft Internet Explorer Version 8 nicht mehr so ganz kompatibel zu einigen bisherigen Lösungen ist, wurde schon hier und da erwähnt: Beispielsweise gibt es Probleme mit Google Desktop Search (man muss eine Suchanfrage nach der Fehlermeldung "404 - nicht gefunden" mit F5 wiederholen, damit sie geladen wird), und auch die Tatsache, dass alle Tabs eines Fensters oder gar mehrere Fenster sich eine Browser-Session teilen, kann zu riskanten Situationen führen (man muss explizit eine "neue Sitzung" starten, um das zu vermeiden).

    Tech ARP berichtet nun davon, dass der MSIE 8 nun nicht einmal mehr kompatibel zum eigenen OEM-Extranet Portal ist: Es lädt einfach nicht mehr. OEMs müssen zur Nutzung des Portals den MSIE 8 deinstallieren, mit dem MSIE 7 funktioniert es. Sämtliche Nicht-Microsoft-Browser sind selbstverständlich auch ausgeschlossen.

  • habe gerade eine bizzarre szene im TV gesehen (BR ~20:10)

    - ein (Emo-)Mädchen tippt auf ihren Laptop eine Nahricht ihrer Freundin...
    - sie benutzt kein Chat- oder n Email-Programm
    - nein sie nutzt WORDPAD (wie ja jeder andere Teenie auch)
    - schön mittig, groß & feet..., weil die haben ja alle schlechte Augen

    man das Fernsehn ist hochmodern und immer am Pulz der Zeit... *ironie*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!