Grafikdemos gab's ja schon viele, aber eine solche Präsentation...

Was zum Schmunzeln 2
- Morpheus
- Geschlossen
-
-
Endlich mal ein interessanter Kanzlerkandidat für Deutschland!
Ich hoffe, Serdar Somuncu meint das auch nächstes Jahr noch ernst. Auch wenn die PARTEI in Deutschland immer noch an der 5%-Hürde scheitern kann.
Popcorn ist alle!
-
tach auch !
Ganz ehrlich?
Der wäre gar nicht schlecht, auch wenn er nur 10% von dem Blödsinn umgesetzt bekäme.
Kruzifix und Burkaverbot?
Da kann Ich mit leben! -
der typ ist lustig
https://www.youtube.com/watch?v=sfrYOWlKJ_g
(englisch - untertietel helfen ein bisschen)
p.s. das gilt nicht nur für appel, sondern für jeden der den bullshit mit "benutzererlebnis" begründet -
Im Straßenverkehr sollte man sich nicht ablenken lassen. Gerade in so dicht befahrenen Metropolen wie Jakarta. Und erst recht nicht von ... ähm, anderem Verkehr. (teilweise NSFW)
-
I spray my chemtrails at night
Kinder der 80er kennen ja vielleicht noch Corey Hart - Sunglasses At Night
-
Wer wenigstens ein kleines Herz für den deutschsprachigen Hip Hop übrig hat, der sollte sich noch mal das Neo Magazin Royale anschauen: Abschiedsveranstaltung für Dendemann ... Böhmermann kann so was von rappen, Loide! — Und alle anderen auch! Und ich meine alle...
-
Garderobenschrank bei Ebay, scheint als ob da die Titel nicht zum Inhalt passen,..
oder Garderobenschränke doch was anderes sind als ich eigentlich dachte,... -
Ach ja, schöner Jahresabschluss gefällig? https://www.buzzfeed.com/karst…m=.snjNMnaMBY#.vpx20mQ0nz
-
-
Sag mir, dass das Fakes sind !!!
:nein::mad::ja:
Gibt es wirklich TV Sale Kanäle wo Holzscheite verkauft werden ?
-
Das sind Musikvideos. Also nimm das Gesehene als Satire. :ja: Und das Gehörte ebenso. Vom Niveau her eigentlich Ballermann.
-
Jahresrückblicke sind ja im Moment wieder "in"; hier ein postfaktisches Kunstwerk:
Die postfaktische Bundesregierung - Jung & Naiv: Ultra Edition
-
Das sind Musikvideos. Also nimm das Gesehene als Satire. :ja: Und das Gehörte ebenso. Vom Niveau her eigentlich Ballermann.
Da bin Ich aber froh.
-