Was zum Schmunzeln 2

  • Zitat von BaronVlad

    Ein paar sind ja ganz witzig, aber die Krebs, Neger und Glatzkopfdinger finde ich hier etwas fehl am Platze.

    Zitat von Eriman

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. :mad: :so-nicht:

    :D okok - ich geb zu die sind harter Tobak, aber ich mag nunmal böse Witze - über wen ist mir fast egal. Ich werde dann darauf achten, daß sie zukuenftig politisch korrekter sind. :cheers:

    Zitat von mad-eddy


    ja.
    ich möcht jetz nich auch noch drauf hauen bzw. n allgemeines schiessen auf gizmo einleiten... aber ehrlich gesagt stören mich auch die zitate in der sig.
    hat was mit ehischen werten zu tun bei mir. er soll mirs nicht übel nehmen.
    mfg

    Ich fand die beiden Zitate (ich glaube von https://localhost/www.unmoralische.de )gerade in der Wechselwirkung einfach bombig - da erübrigt sich eigentlich jede weitere Kritik an blindem Glauben. Ich meine besonders jenen Glauben, der sich mehr auf die Institutionen der jew. Religion bezieht, als auf die metaphysische Ebene.

    Ich habe eigentlich gedacht das könnte man nicht missverstehen, aber um es nochmal ganz deutlich zu sagen: ich bin keine Djihadist, sondern Agnostiker und sehr friedliebend eingestellt.

    Aber nun wieder was lustigeres:
    http://www.monobrow.com/

    http://mirrors.meepzorp.com/diaries-of-a-cat-and-a-dog/

    Was hat man denn gegen den Krieg? Etwa daß Menschen, die doch einmal sterben müssen, dabei umkommen?
    (Augustinus, 354-430, abendländischer Theologe u. Kirchenlehrer)

    Wir haben Soldaten nötig, gläubige Soldaten. Gläubige Soldaten sind die wertvollsten. Die setzen alles ein.
    (Adolf Hitler zu Bischof Wilhelm Berning von Osnabrück)

  • siehst du... da hast es.
    zum einen die witze, ausgesprochen derb und du meinst du findest diese toll. zum anderen die zitate. da soll noch einer sicher sagen wo du stehst. :nein:
    aba gut. der trick hat ja funktioniert und der gute hat n umfassendes geständniss zu seiner entlastung abgelegt. :D

    gruss

    nachtrag:
    für alle die das noch nicht wussten...
    :zwingern:

    ---------------------------------------------------------------------------
    Ein kleiner Hinweis auf den Unterschied zwischen Frauen und Männern...
    Was Männer denken und Frauen interpretieren...

    IHRE VERSION
    Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre, weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen, aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht, ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht. Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Eine halbe Stunde später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch, als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?


    SEINE VERSION
    Schalke hat von den Bayern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 3:0, Heimniederlage. Kurz, ein Scheißtag. Das einzig Gute: abends hab ich noch gebumst!

  • Was kostet derzeit eine 8 GB CompactFlash Speicherkarte von Hama? Die Antwort ist im Geizhals zu finden:

    http://www.geizhals.at/a132270.html

    :eek:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • So siehts bei mir auf der Gäste-Toilette aus ;D
    Neee...mal im Ernst...ich hab solche trichterförmigen Lautsprecher (2 Stück ...allerdings noch ne Idee größer) schon mal in Aktion erlebt...das war sehr sehr beeindruckend! :daumen:

  • /Englisch-LK-Klugscheissmode on

    Supremacy: es heißt "Wanted dead or alive" :D Ähnlich wie im deutschen:

    "Der Tod" = "death"
    "Er ist tot" = "he is dead"

    bzw.

    "Gesucht, tot oder lebendig" = "Wanted dead or alive"

    /Englisch-LK-Klugscheissmode off :D

    Gruß, Christian

  • Ist nicht bald Fassenacht?
    Hab da was gefunden. Bitte verzeiht mir ihr Fassenachter, ich fand's lustisch :D


    Zur Erklärung:
    Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !!!

    Hessische Büttenrede

    (Narhalla-Marsch)

    "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval!
    (Tusch)

    Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
    (Tusch)

    Denn dort gibt's nisch nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.
    (Tusch)

    Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern
    Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede, den sie sehen,
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt' breche,
    bewege sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen -
    am liebsten in die Fresse hauen!
    (Tusch und Konfetti-Kanone)

    Doch was soll man dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nich mal gegen impfe,
    die Macht der Doofen ist zu staak,
    als dass man sisch zu wehr'n vermag!
    (kein Tusch)

    Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!

    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so 'nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    und tritt ihr kräftisch in den Arsch
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

    "Vielen Dank ..."
    (Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!