Was zum Schmunzeln 2

  • Hier ein paar Sachen aus dem normalem Leben :)

    Helpdesk: Was für einen Computer haben Sie?
    Kundin: Einen weißen...

    ------

    Kundin: Hallo, hier spricht Claudia Hofhuber. Ich krieg` meine
    Diskette
    nicht mehr
    raus..
    Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt?
    Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar nichts.
    Helpdesk: Das klingt nicht gut. Ich schreib`s mal auf..."
    Kundin: Äh, Moment kurz.... Tut mir leid, grade seh ich dass
    die Diskette
    ja noch auf meinem Schreibtisch liegt. Ich hab` sie
    noch gar nicht
    rein..... Sorry.

    ------

    Helpdesk: Klicken Sie mal bitte auf `Mein Computer` links auf
    Ihrem
    Bildschirm.
    Kunde: Links bei Ihnen oder links bei mir?

    ------

    Helpdesk: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
    Kunde: Hallo... ich kann nicht drucken.
    Helpdesk: Klicken Sie bitte mal auf Start und...
    Kunde: Fangen Sie jetzt bitte nicht mit diesem ganzen
    technischen Scheiß
    an. Ich bin nicht Bill Gates!

    ------

    Nachricht auf der Voicemail: Hallo hier ist Martina Jansen. Ich
    kann nicht
    drucken. Jedesmal wenn ich einen Druckbefehl losschicke, kommt
    eine Meldung
    "Drucker nicht vorhanden". Das gibt`s gar nicht. Der Drucker
    steht direkt
    bei mir am Schreibtisch, ich meine, ich kann ihn doch sehen und
    der PC sagt,
    dass er nicht vorhanden ist...

    ------

    Kunde: Ich kann nicht in roter Schrift drucken...
    Helpdesk: Haben Sie einen Farbdrucker?
    Kunde: Aha! Danke.

    ------

    Helpdesk: Und was sehen Sie auf Ihrem Bildschirm?
    Kundin: Einen kleinen Teddy, den mir mein Freund geschenkt hat

    ------

    Helpdesk: Jetzt drücken Sie F8.
    Kunde: Passiert nichts...
    Helpdesk: Was haben Sie jetzt genau getan?
    Kunde: Ich habe achtmal die Taste "F" gedrückt und es passiert
    rein gar
    nichts...

    ------

    Kunde: Meine Tastatur funktioniert nicht mehr.
    Helpdesk: Sind Sie sicher, dass sie eingesteckt ist?
    Kunde: Nein, weil ich nicht hinter den Computer komme.
    Helpdesk: Nehmen Sie Ihre Tastatur und gehen Sie ein paar
    Schritte vom
    Schreibtisch weg.
    Kunde: Okay
    Helpdesk: Konnten Sie die Tastatur mitnehmen?
    Kunde: Ja
    Helpdesk: Das heißt, dass die Tastatur nicht eingesteckt ist. Ist
    vielleicht noch eine andere Tastatur auf Ihrem Tisch?
    Kunde: Ja, da liegt noch eine. Aha! Die funktioniert auch!

    ------

    Helpdesk: Ihr Passwort lautet kleines a, großes V und die Zahl 7.
    Kunde: Sieben, groß oder klein

    ------

    Der Kunde kommt nicht in`s Internet.

    Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort
    benutzen?
    Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut.
    Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie
    benutzen?
    Kunde: Fünf Sterne.

    ------

    Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie?
    Kunde: Netscape.
    Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm.
    Kunde: Natürlich, Entschuldigung.... ich meinte Internet
    Explorer.

    ------

    Kunde: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen
    tollen
    Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedesmal wenn ich die
    Maus
    bewege ist er weg.

    ------

    Helpdesk: Microsoft, wie kann ich Ihnen helfen?
    Ältere Kundin: Ich warte jetzt seit vier Stunden auf Sie. Wie
    lange dauert
    es denn noch?
    Helpdesk: Äh..? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie
    ich Ihnen
    helfen
    kann?
    Ältere Kundin: Ich habe in Word etwas geschrieben und dann auf
    Hilfe
    gedrückt. Das war vor vier Stunden! Wann werden
    Sie mir denn
    endlich
    helfen?

    ------

    Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?
    Kunde: Ich schreibe zum ersten Mal eine E-Mail.
    Helpdesk: Okay, und wo kommen Sie nicht weiter?
    Kunde: Bei der Adresse von meinem Freund. Ich finde zwar das
    "a", aber
    ich
    weíß nicht wie ich diesen Kringel da rum malen soll.

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • "Sie entspringt östlich des..." Da steht du bist weiblich... :D Was mich schon zu Deiner Signatur bringt *g* Und zu deinem Benutzerbild, bist du das?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    "Sie entspringt östlich des..." Da steht du bist weiblich... :D Was mich schon zu Deiner Signatur bringt *g* Und zu deinem Benutzerbild, bist du das?



    Wir hatten ein sehr nettes Wochenende, aber das hätte dem ganzen natürlich die Krone aufgesetzt.

    @Sill: Dafür hätte ich dann sogar Hendrik vor die Tür gesetzt und Dich gebeten, neben mir einzuschlummern... auch wenn Du ja schon wieder dermassen betrunken warst. ;)

  • Zitat von LigH

    Ich fass es nicht - SIDO ohne Maske bei TV Total. Und er kennt die Hits von DJ Bobo...


    Ach das ist nicht die Maske, was da vor seinem Gesicht hängt? Oh nee, ich glaube das soll ein Bart sein. Aber bei den pubertären Teenagern sehen solche Fusseln eben immer etwas undefinierbar aus. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Wenn jemand kommerz macht muss er ja nicht zwanglaeufig total verbloedet sein. :D

    Ich halt zwar nix von der Sido-Musi, aber er ist ziemlich unterhaltsam und wirklich nicht soo doof wie er hingestellt wird... er ist zumindest nicht so ein Trottel wie der komische Playboy Fifty-Irjendwat aus Reinickendorf! :)

  • Sido ist der größte Asi, wo gibt ! Ganz schlimm der Typ. Aber warum sollte einen der Erfolg wundern, wenn kaum ein Jugendlicher einen geraden Deutschen Satz ohne "weisst Du", "konkret krass" oder "Alter" herausbekommt. Nicht gerade ein verlässlicher Punkt für eine spätere Rente, dafür eine prima Spaßgesellschaft...

  • Zitat von BaronVlad

    wenn kaum ein Jugendlicher einen geraden Deutschen Satz ohne "weisst Du", "konkret krass" oder "Alter" herausbekommt.

    Es ist vielleicht nicht der richtige Thread für diese Diskussion, aber: Das glaube ich nicht! Ich denke, dass das Fernsehen nicht die Gesellschaft wiederspiegelt. Die Jugendlichen, die ich kenne, sind ganz und gar nicht so.

    Wenn unser Land wirklich so wäre, wie uns das Fernsehen zur Nachmittagszeit weiß machen will, müsste man so schnell und weit wie möglich von Deutschland wegrennen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Auch wenn ich damit scheinbar meine Meinung von oben durch ein Beispiel wiederlege: Darf ich vorstellen? Der dümmste Deutsche! (IMHO)
      Baron: Ich geh mal davon aus, dass du diese Sorte gemeint hast.

    .asf-Datei, gesplittet, alle 4 Teile in ein Verzeichnis, zusammenfuegen.bat.txt in .bat umbenennen und ausführen (Sorry an alle Nicht-DSLer)

  • Zitat von revo

    aber so anstellen, vielleicht gestellt des video? weil des gibts ja ned...


    Glaub mir von der Sorte laufen in Deutschland noch mehr frei rum...leider :hm:

    :futter:

  • bei Berni und Ert lach ich mich immer schepp (auch wenns unterste Schublade ist) ;D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Naja, ich find' es gibt zwei verschiedene unterste Schubladen - einmal die wirklich schlechte, z.B. billige Sexwitzchen und stumpfer Klaumauk wie z.B. in "Party Animals" - und einmal die, wo alles so stumpf und niveaulos ist, dass man sich schon wieder wegschmeißt vor Lachen, z.B. bei den "Arschkrampen" (Wischmeyer & Kalkofe) oder auch Berni & Ert ;)

    Gruß, Christian

  • Absolute Klasse war für mich, dass Zacherl mal tatsächlich als Gast bei der Zacherl-Veralberung dabei war. So, wie Jean Pütz auch mal in der Samstag-Nacht-Hobbythek eine Schon-mal-Vorbereitet-Schlacht mit Olli Dietrich schlug.
    __

    P.S.: Wollt's nur mal erwähnt haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!