Was zum Schmunzeln 2

  • Zitat von baschmir

    das hab ich schon mal gepostet ;)


    Mist. Da lasse ich mal eine Datei aus :nein:

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich habe eine DVD von diesem Typen, sieht zwar sehr interessant aus, aber aus dem Standpunkt der Fahrzeugsicherheit (in dem ich arbeite), lehne ich so etwas strikt ab. Es könnten dadurch wirklich zuviele unreife und unerfahrene 18jährige zum Nachahmen verleitet werden.
    Der Ghostrider ist ja schließlich auf diese Sachen trainiert. Aber das mit der Polizei hinten nach fand ich (trotzdem) zum Schmunzeln ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von nexustheoriginal

    Hinweise zum Zelten:


    Kapier ich nicht. Wo ist da der Witz?

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Hm, ich fands lustig als ichs bekommen hab. War wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

    Dann halt ein anderes Bild zum Thema "zelten":

    Dateien

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von baschmir

    Ja da war ich ja noch nicht mal aktiv im Forum ;)

    Ja wie? :huh: Noch nicht den ganzen Schmunzel-Thread durchgeschaut? :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Ja wie? :huh: Noch nicht den ganzen Schmunzel-Thread durchgeschaut? :cool:


    Genau. Das ist Pflichlektüre, genauso wie der Capture-Guide und "Karls Aspect Ratio Guide für Dummies"!!!

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Also, Kinders.., ich habe hier was für euch, das wohl eher nicht zum "Schmunzeln", als zum "Nachdenken" anregt..! Ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten..! :hm:

    Meine Tochter ließ mir eben folgenden Text zukommen..:



    Ich hab's ausprobiert.., das mit der Flugnummer.., und ich finde das mehr als krass..! :eek:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Ich hab's ausprobiert.., das mit der Flugnummer.., und ich finde das mehr als krass..! :eek:

    Nicht alles glauben. ;)

    Zitat

    die beiden Flugzeuge, die in das World Trade Center stürzten, waren American Airlines Flight 11 und United Airlines Flight 175.

    TP

    Hier gibts noch ne Meinung (Runterscrollen bis zum 3. Post von Trinity).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • rudi

    Eigentlich haben Rentner doch sooooooo viel Zeit. Da hättest du das doch schon vor Ewigkeiten selber rausfinden müssen (!) bzw. im Internet mal entdeckt. :D

    Aber im Alter ist man halt doch kein D-Zug mehr und da dauert alles ein wenig länger. ;)

    Selbst die BLÖD-Zeitung hat den Scheiß schon mal geschrieben.

    Den hatten wir sicherlich auch schon mal, aber nur um zu zeigen, dass man überall was findet.
    http://www.kuh.at/kuh/muhgazin/w…0_dollar_schein

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!