Mal wieder was zum Thema Darwin: Video
Satire vom Titanic-Magazin
[Blocked Image: http://www.titanic-magazin.de/startpics/startcartoon.gif]
Mal wieder was zum Thema Darwin: Video
Satire vom Titanic-Magazin
[Blocked Image: http://www.titanic-magazin.de/startpics/startcartoon.gif]
Matrix mal etwas anderst.
Matrix-XP
"Holt mich hier raus!"
Tokio Hotel live, das bedeutet Ausnahmezustand für Sanitäter, denn Hunderte Mädchen kollabieren bei ihren Konzerten. Celia und Denise, 15, standen um drei Uhr morgens auf, um ihren Lieblingen nah zu sein - doch im entscheidenden Moment wurden sie ohnmächtig. :ani_lol:
ich glaube das gehört nun wirklich in diesen Thread ![]()
Quote from kurt"Holt mich hier raus!"
Tokio Hotel live, das bedeutet Ausnahmezustand für Sanitäter, denn Hunderte Mädchen kollabieren bei ihren Konzerten. Celia und Denise, 15, standen um drei Uhr morgens auf, um ihren Lieblingen nah zu sein - doch im entscheidenden Moment wurden sie ohnmächtig. :ani_lol:
PISA-Tragik
[Blocked Image: http://www.spiegel.de/img/0,1020,634670,00.jpg]
Neues von german-bash.org
Quote<Flash Fish> weibliche computerspielerinnen...
<Flash Fish> da bekommt das wort "ballerrina" irgendwie ne ganz neue bedeutung...
--
<TnKamikaze> heute hab ich mich an der tube mit wundheilsalbe geschnitten D:
--
<ChemieAli> Im Radio hat es ja angefangen, als sie die "Perfekte Welle" von Juli nicht mehr gespielt haben. Da habe ich noch gedacht: Hey, cool, jetzt muss nur noch der Papst von einem Krokodil gefressen werden, dann sind wir auch den nervigen Schnappi los!
Ich hoffe die gabs noch nicht:
Link1: Du bist deutsche Land
Link2: Simulant
Ich hoffe, das gab es auch noch nicht.
David Hasselhoff Comeback
http://www.youtube.com/watch?v=3FzdYOUCnwk
Warum Altersfreigaben für PC-Spiele doch sinnvoll sind... :eek:
Ist das schlecht! Das glaubt doch kein Mensch, dass das Gehabe von dem Kerlchen echt ist.
Cu Rippraff
Der hat sich dann aber bestimmt nicht noch dabei gefilmt, oder? ![]()
Cu Rippraff
Quote from RippraffDer hat sich dann aber bestimmt nicht noch dabei gefilmt, oder?
Cu Rippraff
Stimmt! Obwohl... Jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht! Wo war noch mein Camcorder? >.> Hmm, zu dem kleinen dicken Jungen... Eventuell hat ja der Vater ne Kamera versteckt weil er wissen wollte warum seine Tastatur immer so oft kaputt geht bzw. warum immer der Esc Knopf fehlt... ![]()
Männlicher Single :ani_lol:
Hoffe, das hatten wir nicht schon ...
tach auch !
Der Bär , der in Bayern und Tirol
Hühner und Schafe gerissen hat wurde gestellt.
Kein schöner Anblick.
Klicken auf eigene Gefahr !!!!!
Bildlink
Quote from bergh
Meine Güte, wie hast du es geschafft, diesen Link zu vergewaltigen? Typisch bergh'scher Vertepper, was.... ich bin zuerst auf irgendeine komische Website mit 25 Seiten gekommen. Erst nach händischem Korrigieren des Links funktionierte es dann :hm:
Quote from GorbagMeine Güte, wie hast du es geschafft, diesen Link zu vergewaltigen? Typisch bergh'scher Vertepper, was.... ich bin zuerst auf irgendeine komische Website mit 25 Seiten gekommen. Erst nach händischem Korrigieren des Links funktionierte es dann :hm:
tach auch !
Beschwer Dich bei diesem verf***n Board Editor, der Engefügtes sofort als Hyperlink formatiert, ob man will, oder nicht.
Beim7 ten Editieren habe ich den Link komplett neu geschrieben, dann ging es. ![]()
BergHsches Gesetz §29
Klick nie bevor Du sicher bist, daß BergH richtig editiert hat ! ![]()
Guckst Du auf Foto, wo siehst Du voll krass korrekte neue Grill
für Dönermachen.
Isse komplett korrekte Vollausstattung - nix schwule Campinggrill, neee, megageiles grill wo kannst du grillen Lamm und Schaf viele auf einmal!
Macht da beste Geschmack auch!!!
Aufpassen musst du nur bei de Scheißedreck dönerhaldder, verdammt
heiß, geehrt das konsdruggdor viele watsche mit fuß.
.....aber guckst du selbst, ist voll geil-korrekte grill, kannst du kriegen in jede Gemeindebau voll gratis in der Nacht!
Quote from berghDisplay Moretach auch !
Der Bär , der in Bayern und Tirol
Hühner und Schafe gerissen hat wurde gestellt.
Kein schöner Anblick.
Klicken auf eigene Gefahr !!!!!
Bildlink
:eek:
Boah, BergH. Um Fotos seiner Ex-Freundin zu posten gibt es im Netz andere Seiten. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!