Was zum Schmunzeln 2

  • Neues von gb:

    Zitat

    <SeMTeX> was is bruteforce
    <scanny> eine spezialeinheit die beim gebähren von kindern hilft

    Zitat

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • kurt

    also ersteres ist für mich alles andere als zum schmunzeln. dafür das taglich zig menschen bei solchen anschlägen sterben - sorry, das hat für mich mit humor nichts zu tun - zu ernster hintergrund...:nein:

    sain

    ----------------
    inSain ;)

  • Das Bild ist aber klasse! :daumen:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zwei kleine Texte:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • tach auch !

    Auch nicht übel :



    Zitat


    #44391 | -[ 293] + | 07.06.2006 12:32 | TKF [x]
    <Viciarg> War das Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav,
    <Viciarg> Hatte das Mädchen Sex, wird der Bauch konvex.

    Gruss BergH

  • Was man mit Mentos und Coca Cola alles machen kann...

    http://eepybird.com/dcm1.html

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von kurt

    http://www.svenswmwette.com/

    los los los :zunge:

    Schon lange dabei. Und die Gleitz-User spätestens seit gestern. :anizunge:

    Das Bild ist schon da! Noch 150k Klicks und das Tangabild kommt. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!