Was zum Schmunzeln 2

  • GBO:

    Zitat

    <vk22> du kennst doch den typen aus meiner klasse der ständig an stiften rumkaut?
    <RicK> Den nennen doch alle Hamster, oder?
    <vk22> nicht mehr :))
    <vk22> dem ist heute ein kuli im mund ausgelaufen... jetzt heißt er bluetooth

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)


    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Was es nicht alles gibt: Virtual Motor :ani_lol:

    Zitat

    Mit einem Knopfdruck kann zwischen vier verschiedenen Triebwerken gewählt werden. In Sekundenbruchteilen hat das eigene Fahrzeug somit akustisch einen Italo-V8, einen 6-Zylinder-Boxer oder den Motor eines Rallye-Autos oder Formel-Sportwagens unter der Haube.

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin


    mein Rechenknecht

  • Jetzt gibt es wirklich was zu lachen.
    Gestern war ein Freund bei mir zu Besuch und wie es nun mal so üblich ist für jemanden,
    der kein bzw. nur sehr langsames ISDN I-Net hat, schmökert er sich erstmal
    ein bißchen im I-Net aus. Da hat er mir genau dieses Teil gezeigt und er war schwer am
    Überlegen, ob er sich das kaufen soll.
    Er besitzt so eine kleine Nuckelpinne und meinte zu mir, das es doch besser wäre
    wenn sein "Auto" innen einen besseren Sound hätte.
    Ok - ich kann verstehen, das ein Porsche auch nach Porsche klingen sollte, aber
    Geld für so ein Krams auszugeben, übersteigt doch mein Verständniss.
    Ich denke mir : Ist sein Geld und damit darf er machen was er will.
    Aber lustig ist es doch.

  • tach auch !

    Asterix und Obelix sind auch nicht für Kinder geeignet.
    Stellt Euch vor die gesamte Existenz dieser Gesellschaft (Dorf) basiert auf DROGEN.
    Erschwerend kommt hinzu , daß diese Drogen Gewaltbereitschaft fördern.
    Und im Drogenrausch wird auch noch mit Tieren (Fischen) geworfen und aufeinander eingedroschen.

    Sowas kann man Kindern doch nicht zeigen, oder ? ;)

  • @ Redfox: yeah - an die Szene kann ich mich auch noch (vage) erinnern. Bitte uploaden :)


    Okay hab mal n Youtube-Konto aufgemacht (hat ja anscheinend jeder heutzutage)


    http://de.youtube.com/watch?v=KIrXDE_IOMo



    @ baschimir: klar ist das Show, aber ich denke der Mayweather hat das ganze doch etwas ernster genommen :ani_lol:


    Das erinnert mich an die Shenen aus "Der Mondmann" mit Jim Carry (Sein bester Film IMHO)... :ani_lol:



    Auch schön:

  • Ich weiß nicht, ob es für jeden gleichermaßen zum Schmunzeln ist ...



    Heute morgen hat "Angie fast allein zuhaus" auf Radio SAW einen Anruf von Bruce Darnell erhalten - also vom "Mode-Neger". :eek: -- Die SPD sei mittlerweile so verzweifelt, dass sie schon ehemalige Grüne aufnehme; nur für einen "schwulen Neger" reiche es wohl noch nicht. :eek:



    (inhaltlich zitiert aus der Radio-Comedy-Show)


    Also, wenn sich Radio SAW da nicht mal übernommen hat... :so-nicht:

  • tach auch !

    Ist denn der Begriff Neger politisch inkorrekt ?
    (Und wenn ja warum?)

    Irgendwie kann man es mit political correctness auch übertreiben.
    Und wohlgemerkt ich bin kein Rassist, Nazi, Rechter und kein Faschist etc.