wollte ihn neulich meiner Frau vorlesen....endete damit, dass ich mit Tränen in den Augen über dem Laptop hin und nach Luft rang...:ani_lol::ani_lol::ani_lol::ani_lol:
Was zum Schmunzeln 2
-
-
Neuverpflichtung bei der russischen Basketball-Nationalmannschaft:
[Blocked Image: http://lachschon.pcgames.de/slides/77934_lenin_in_da_house.jpg]
-
Ich hab den mittlerweile 5 Mal oder so gelesen und muss immer noch lachen...
Übrigens, heute morgen im Radio: Die Bahn nimmt wahrscheinlich die Verkaufsgebühr (2,50€ für jedes Ticket am Schalter) zurück und überlegt statt dessen, ein "Bonussystem" einzuführen - d.h. das Ticket ist 2,50€ billiger, wenn man es am Automat kauft. WTF??? Für wie bescheuert halten die einen denn??
Kommt drauf an wie das gemeint ist: Wenn das Ticket 2,50€ billiger wird als jetzt fänd ich das in Ordnung.
Wenn es auf dem selben Preis stagniert isses wieder verarsche.Da die Preise allerdings sowieso anziehen kann sich ja jeder denken, was passieren wird.
-
Da die Preise allerdings sowieso anziehen kann sich ja jeder denken, was passieren wird.
Eben deshalb ist das eine Verarsche.
-
Mona Lisa in 80 Millisekunden
Die Mythbusters (Jamie Hyneman und Adam Savage) demonstrieren für Nvidia auf der "nvision 08" den Unterschied zwischen serieller Grafikberechnung durch die CPU und Parallelberechnung durch die GPU -- auf typische Art mit selbstgebauten Robotern. Auf GPU-Seite: Eine 1102-Rohr-Paintball-Kanone.
http://www.nvidia.com/object/nvision08_gpu_v_cpu.html - bietet HD- / SD- / Web-Videos in verschiedenen Formaten zum Download
__Abhören leicht gemacht
Wenn einer so ähnlich klingt wie Franz Müntefering, dann plaudert Andrea Ypsilanti schon mal am Telefon locker und frei über ihre Pläne...
Trotz eines umgehenden Verbotes sind Ausschnitte aus dem fingierten Anruf eines Stimmenimitators auch bei YouTube aufgetaucht.
-
Was man so mit Post-It's machen kann:
http://spaceinvaders.com.br/2008/09/10/eep…te-experiments/ -
-
Und hier die Bizarro-Meldung der Woche: Merkel wünscht sich, sie wäre lieber Gymnastin geworden. Oh, Frau Merkel, Sie wissen gar nicht, wie sehr wir uns das auch wünschen.
-
Ich glaube, das ist hier ganz gut aufgehoben.
Hacker knackt Sarah Palins E-Mail-KontoQuoteEin anonymer Hacker hat das Passwort zu Sarah Palins privatem E-Mail-Account herausgefunden - und in ein öffentliches Forum gestellt. Jetzt ermittelt das FBI. Palin aber muss erklären, warum sie Regierungsmails von einem Yahoo-Account aus verschickte ... Denn sie benutzte einen privat angelegten Yahoo-Account für Geschäftspost, und das verstößt gegen US-Richtlinien.
-
Hier gibt's ihre Mails.
QuoteEs sieht gerade so aus, als hätten sie den Account nicht wirklich "gehackt", sondern als würde Yahoo einen das Passwort resetten lassen, wenn man das Geburtsdatum und die Postleitzahl angibt, den Accountnamen selbst hatten neulich einige Medien im Rahmen einer Diskussion veröffentlicht, ob sie darüber zu viel ihrer geschäftlichen Email abwickelt. Geburtsdatum und ZIP-Code sind für Sarah Palin, äh, herausfindbar. Und darum, liebe Kinder, gebt nie eure echten Daten bei irgendwelchen Webseiten an!
-
Bayern München 2:5 Werder Bremen
Tja, lieber Onkel Jürgen. Erkläre das mal dem Ulli.
-
Für alle die immer schonmal wissen wollten wie man auf nem Techno-Rave tanzt, hier ein Videotutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=4SItPGEsjLQ&feature=related -
-
-
-
So war es!
-
Und was kleines für die Nacht:
QuoteTreffen sich zwei Männer auf der Straße. Sagt der eine: "Mann, der Schulze! Hast du dich verändert! Graue Haare, ein Schnurrbart und dick bist du geworden."
Sagt der zweite: "Hören Sie, ich heiße nicht Schulze!"
"Mensch, und Schulze heißt du auch nicht mehr!" -
Genau wie der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jJtk1KaCwngHab ich meinem Sohnemann (2,5) beigebracht!
Sohn: Nein!
Mama: Doch!
Sohn: Ohhh!
Papa verlässt rot angelaufen vor lachen das Zimmer, Mama stinkesauer.. -
meisterlee
loooooooooooooool... Ich krieg mich nimma ein. xDWieder mal GBO:
Quote from GBO#211799 | -[ 125] + | 24.09.2008 23:13 | ICQ[x]
<mike> Also ich hab das Notebook von meiner cousine zum neu aufsetzen bekommen, und neugiereig wie ich bin schau ich halt so die ordner durch und...ich fass mich kurz... das ist das beste was ich gefunden hab:
<mike> Im ordner "I love my daddy" erwartet man ja Fotos von ihrem vater usw...was finde ich aber vor? eine Datei: Ein Foto von seiner KreditkarteQuote from GBO
#211463 | -[ -494] + | 22.09.2008 16:04 | ICQ[x]
<Bartimäus> Ich sachs dir die 23 wird mein untergang sein
<Candyman> why ?
<Bartimäus> hannah und ich sind am 18.11 zusammen gekommen ( 18*11 = 198; Wurzel aus 198 = 14; 14 hat die quersumme 5 ; 5 = 2 + 3 23!!!!!!) hannahs name + nachname hat 17 buchstaben (17 hat die quersumme 8 und 8 ist 2 ³ 23!!!!!!) die tussi die ich immer dann wiedertreff wenns mir scheisse geht hat am 22.01 geburtstag (22 + 1 = 23 !!!!!) und ihr name hat auch 17 buchstaben (quersumme 8 und 8 = 2³ 23!!!!!).....und da sag mir nochmal einer ich soll ruhig bleiben
<Candyman> freak....Quote from GBO#211350 | -[ 692] + | 20.09.2008 11:29 | euIRC[x]
<blackblood> OMG
<blackblood> mein kleiner bruder bringt mir heute n cheesburger hoch in mein zimmer
<blackblood> und sagt so
<blackblood> ja dafür will ich n euro
<blackblood> ich so ne aber komm mal dann zeig ich dir nacktfotos von frauen
<blackblood> da sieht man sogar die brüste
<blackblood> dann sagt der
<blackblood> NÄ ich bin nicht dumm ich kenn seiten da lutschen frauen den pimmel vom mann ab
<blackblood> ich so ok
<blackblood> wo denn
<blackblood> dann gibt der redtube ein
<mari> naund?
<blackblood> :mein bruder ist 8 jahre alt -.-´Quote from GBO#211292 | -[ 856] + | 18.09.2008 22:27 | euIRC[x]
<Undert4ker> alter, ich muss meinen zimmernachbarn killen.
<Ove> Killen killen killen
<Undert4ker> dafür stirbt er!
<Ove> Halt, ICH BIN DEIN ZIMMERNACHBAR!
<Undert4ker> hä, du?
<Undert4ker> wtf?!
<Undert4ker> wie viele finger halte ich in die luft?
<Ove> 2
<Undert4ker> meine fresse. und ich dachte, ich hätte hier im IRC jemand neues kennen gelerntQuote from GBOQuote from GBO -
meisterlee: Echt klasse! :daumen:
Hab grad n bissl ge-youtube-d. Wahrscheinlich uralt, aber 1A gemischt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!