Was zum Schmunzeln 2


  • QUELLE

  • Zitat

    <Connor> looool, so geil heut im Bus
    <Connor> steigen son paar mega Hopper Biatsches ein. Natürlich mit ekligem deutschen Ganxta Rap aufm Handy an
    <Connor> zwei Reihen vor denen sitzt ein Metaller, ziemlich großer und breiter Kerl. Als er fragt, ob die die Musik mal leiser machen können sagen die nur "hör halt nich hin"
    <Connor> als er dann aussteigen will, stellt er sich an sone Stange da im Bus und furzt den Ischen so laut ins Gesicht, dass alle anderen das hören. Die Ischen regen sich natürlich derbst auf und er nur so "tja, riecht halt nich hin" und steigt aus

    Jawoll!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de


  • tagesspiegel.de
    Treffender kann man es nicht formulieren!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Auch nicht unbedingt zum Schmunzeln:


    Quelle

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von finanztreff.de

    Hoffnung kommt aber auch noch von anderer Stelle. Denn während die Regierende noch zusammen saßen und über die Rettung der (Finanz-)Welt diskutierten ist ein wichtiger Indikator auf Grün gesprungen: der Boulevard-Antizyklus-Signalgeber steht seit Sonntagabend eindeutig auf Kaufen.

    Zur Erinnerung: Im März 2000 hatte die „Bild“ dem Volk zugerufen „Neuer Markt: Jetzt werden wir alle Millionäre!!!“ und damit die letzten Willigen kurz vor dem Absturz zum Einstieg mobilisiert. Was folgte, ist bekannt. Seither werden die Titelseiten der meistgekauften Papiersammlung (ich wage es nicht von Zeitung zu sprechen) sehr genau analysiert, um Wendepunkte an der Börse ausfindig zu machen. Das allerdings könnte zu kurz gedacht sein. Denn seit 2000 hat sich die Welt weiterentwickelt und die Bedeutung des Boulevard-Fernsehens hat zugenommen. Somit könnten sich auch die Signalgeber verschoben haben, was jetzt durchaus Mut macht. Denn wenn Dieter Bohlen in „RTL Exclusiv“ vor Geldanlage, Börse und Zertifikaten warnt, dann ist das mindestens so viel wert, wie eine Titelzeile der Bild.


    :D
    Quelle: http://nachrichten.finanztreff.de/news_news,awer…uebersicht.html

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ein Baby namens Linux

    Zitat

    Christian Nielsen, ein schwedischer Linux-Enthusiast und seine schwangere Lebensgefährtin Veronica hatten ein unter Eltern häufig verbreitetes Problem und zwar einen passenden Namen. Wie der kleine jedoch am 24. August in der Version 1.0 frei gegeben wurde, haben beide gedacht: "Der sieht aus, wie ein kleiner Linux."


    :ani_lol:

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat

    Erst lesen, dann Bild öffnen!

    Wie man sich mit 1 Euro einen ganzen Sonntagnachmittag beschäftigen kann und am
    Ende das Geld wieder in die Tasche steckt.
    Und ein paar neue Feinde bei dem betroffenen Unternehmen hat man sich auch
    gleich gemacht....

    http://i34.tinypic.com/2uy6gp3.jpg

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Was für eine Welt...

    Also.., NTO.., ich fass es nicht..! Wie kann Frau nur so gnadenlos und hartherzig gegenüber ihrem doch von ihr ehemals geliebten Mann sein.., gelle..? :nein:

    Aber leider habe ich ja selbst vor ca. fünf Jahren Ähnliches durchgemacht..:

    Nach ca. 20 Jahren Ehe bin ich damals so mir nichts, dir nichts, aus der ehelichen Gemeinschaft "gegangen worden". Meine Frau war wohl das ewige Bier-schleppen und weiteres Verwöhnen endgültig leid.., und ihr kläglicher Versuch, "andere Saiten aufzuziehen", ging (zusammen mit MIR!) in die falsche Richtung los. :ja:

    Und plötzlich stand ich auf der Straße, musste mir eine neue Bleibe suchen und fortan selbst zusehen, wie ich zurecht kam. Bis Heute allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wer hier wem eines ausgewischt hat..? Jedenfalls muss es wohl doch einige "Vernachlässigungssünden" seitens meiner Frau mir gegenüber gegeben haben.., denn seit ich allein lebe, ist der Kühlschrank immer bestens bestückt und auch das erforderliche Bier ist immer gut vorgekühlt und trinkbereit.

    Wenn ich so richtig drüber nachdenke, was ich nun alles vermisse..?! Als da z.B. sind die bekannten und beliebten Fragen unserer Gattinen (aus reiner Sorge, versteht sich!)..: "Wohin gehst du denn nun schon wieder? Wieder zu deinen Kollegen in die Kneipe? Wann kommst du wieder?" etc..., nicht ohne die mahnenden Worte : "Trink nicht so viel!" "Rauch nicht so viel!" "Wehe, du siehst eine Andere auch nur an..!" (Wobei ich mich generell frage, woher Frauen überhaupt wissen, dass so etwas, trotz ihrer nimmermüden Fürsorge, überhaupt geschehen könnte??) :hm:

    Und was ist jetzt..? Nichts dergleichen mehr, weil die fürsorgliche Gattin in einiger Entfernung, am anderen Ende der Stadt, wohnt..! Und ich armer Kerl kann nun kommen und gehen, wann und wohin immer ich will und sage mir selbst, wann ich wieder zu Hause sein will..! Beim Trinken entscheide ICH, wann es genug ist. u.s.w..! Und seit ich mich nun nicht mehr vernachlässigt fühle, hab ich auch locker 10-12 Kilo zugenommen.., und es geht mir bestens..! :cool:

    Es muss also an NTOs "Vernachlässigungs"-Theorie was Wahres dran sein..! Nur die Hilfe dieser "omnimösen" (C = BaronVlad) 0900er-Nummern hab ich immer noch nicht in Anspruch genommen..... :D

    Aber obigen Zeitungsausschnitt muss ich meiner ehemaligen Verlobten bei ihrem nächsten Besuch unbedingt einmal vorlesen, damit sie endlich mal sehen kann, wo der Hase im Pfeffer lag..! :zunge:

    Gruß, euer "ehemals vernachlässigter" Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!