Was zum Schmunzeln 2

  • Auf dem Foto sieht sie relativ "normal" aus. Wenn man davorsteht (vom Bild aus gesehen rechts oder links) schaut man direkt auf diese hässlichen Beton-Säulen - scheußlich. Und innen drin laufen auch ziemlich viele Außerirdische rum... :D;)

    Gruß, Christian

  • Hallo Leute!

    Hier mal ein Fundstück aus mir bekannter Quelle:

    Zitat

    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Pils investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!

    Und es stimmt sogar! :cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo Leute!

    Hier mal ein Fundstück aus mir bekannter Quelle:


    Und es stimmt sogar! :cheers:

    Gruß, Rudi

    Hallo !

    Zum ersten Mal las ich das mit Telekom Aktien, dann mit Meryll Lynch Zertifikaten, dann mit Daimler-Chrysler und dann mit ..............

    Immer wieder schon.
    Noch besser erklrärt es Mindy :

    Es grüßt der Biba-Butzel-Mann ! :winken:

  • Zitat

    <matt> Ich wär gern ein Löwe - Bumsen, fressen, geile Frisur
    <Merkenau> lol
    <matt> du auch?
    <Merkenau> hm nee
    <Merkenau> lieber ein Schaf: Immer voll mit Gras und wenn ich ungeschoren davon komme, krieg ich meinen Stoff überall hin.
    <matt> freak...

    Zitat

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can still get one from a strange country ;)

    http://www.google.com/search?q=number+of+horns+on+a+unicorn

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Saugeil! :daumen:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Wusstet ihr, dass der Konjunktiv I Präsens von laden (wie in hochladen) lüde- ist? Also: Ihr könntet den Film nur sehen, wenn ich ihn hochlüde :D

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Wusstet ihr, dass der Konjunktiv I Präsens von laden (wie in hochladen) lüde- ist? Also: Ihr könntet den Film nur sehen, wenn ich ihn hochlüde :D


    Ich dachte das hieße: "Ihr könntet den Film nur sehen, wenn ich ihn hochladen tun würde.":)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!