Was zum Schmunzeln 2

  • german-bash.org


    Zitat

    <Kleine Hexe> wenn blicke töten könnten, dann hätt ich nur noch augen für dich


  • Nicht so sehr zum Schmunzeln, eher zum Heulen:


    Der VfL Wolfsburg hat bessere Chancen als je zuvor, deutscher Meister der Bundesliga zu werden. Bereits seit 5 Jahren gibt es von der Holzbaufirma holzon aus Mellin das Angebot, kostenlos einen Meisterbalkon zur Verfügung zu stellen, weil das Rathaus in Wolfsburg ja keinen Balkon hat wie in München.


    An das Rathaus kann der Balkon nun wohl nicht, wegen Denkmalschutz (auch wenn nicht jeder der Meinung sein muss, dass das Wolfsburger Rathaus tatsächlich denkmalschutzwürdig sei...); also wurde mittlerweile eine freistehende Konstruktion errichtet, die man auch mitten auf einen Platz stellen könnte.


    Tja, nun ist alles fertig und bereit für die Meisterfeier. Was jedoch niemand wirklich begreift, ist die Reaktion aus Wolfsburg darauf: Man will den Meisterbalkon nicht haben. Noch nicht mal geschenkt. Über die möglichen Gründe dafür mag spekulieren, wer will ... aber was ist finanziell vorteilhafter als ein Geschenk? :rolleyes: Oberbürgermeister Schnellecke hat bestimmt eine nachvollziehbare Begründung dafür.


    So wird der Meisterbalkon am Ende der Saison eben versteigert. Die Stadt Wolfsburg hätte ihn kostenlos haben können. Aber typisch für so manche Journalisten wird dadurch natürlich auch gleich vollautomatisch geschlussfolgert, dass die Versteigerung "für einen guten Zweck" sei. Das jedoch wurde vom Hersteller so nie angekündigt.

  • Der Meisterbalkon wird ab 26.06.2009 bei ebay versteigert!


    Der wahrscheinlich größte Fanartikel der Bundesliga-Geschichte wird ab Freitag, dem 26.06.2009, um 18:00 Uhr bei ebay versteigert. Die Versteigerungsdauer wird auf 10 Tage gesetzt und somit am Montag, dem 06.07.2009, um 18:00 Uhr auslaufen – sofern sich niemand vorher zum Sofortkauf entschließt.


    Ein Mindestgebot wird bei 50.000,– € und ein Sofort-Kauf bei 1.000.000,– € angesetzt.

  • Hab grad recherchiert, wie man Die Sims 2 unter Vista auch mit nem Standardkonto spielen kann und in der FAQ auf diesen tollen Tipp gestoßen:

    Zitat

    Während des Installationsprozess eines Sims 2-DVD-Spiels, habe ich die DVD herausgenommen, und jetzt reagiert mein DVD-Laufwerk nicht mehr.


    Bitte nimm die DVD nicht während des Installationsvorgangs eines Sims 2-Spiels aus dem Laufwerk.

    Ach nee...


    Ok, danach erklären sie noch, was man in diesem Fall machen soll, aber trotzdem.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)


    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Krisenbewältigung


    Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera, Hauptsaison, aber es regnet, die
    Stadt ist leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit.


    Zum Glück betritt ein reicher Russe eines der Hotels:


    · Der Russe will ein Zimmer, legt 500 Euro auf den Tisch und geht, um sich das Zimmer ansehen.


    · Der Hotelchef nimmt das Geld und rennt zum Metzger, um seine Schulden zu begleichen.


    · Dieser nimmt die Banknote und rennt zum Schweinezüchter, um seine Schulden zu regulieren.


    · Dieser nimmt die 500 Euro und rennt zum Futterlieferanten, um seine Schulden zu reduzieren.


    · Dieser nimmt das Geld und gibt es der Nutte, bei der er laufend auf Kredit war (Krise).


    · Die Nutte nimmt das Geld und rennt zum Hotelchef, um ihre Schulden für das Stundenzimmer zu regulieren.


    Genau in diesem Moment kommt der Russe zurück, sagt, das Zimmer gefalle ihm nicht, nimmt seine 500 Euro zurück und verlässt die Stadt.


    Niemand hat etwas verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut plötzlich wieder völlig optimistisch in die Zukunft!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)


    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Als FWS seine zündende Rede zur Vertuschung der Rekord-Negativ-Bilanz der SPD hielt, hatte ich gar nicht hingeschaut, nur die Stimme gehört, und mich gewundert: "Nanu, ist Gerd zurück?" - Was für ein Glück für Elmar Brandt, braucht er sich nicht allzu sehr umzugewöhnen beim nächsten Kanzler-Song ...


    __



    P.S. -- Bei german-bash ist mir folgender aufgefallen:


    Zitat

    <Jax> wobei bob ross is auch geil
    was der manchmal zeichnet is der hammer
    <Jax> erst zeichnet er eine landschaft... dann macht er 3 striche quer durchs bild du denkst dir "NEIN DER SACK HAT DAS SCHÖNE BILD VERSCHANDELT!" dann dreht er's um und es ist ne Kirche...


    Also hab ich mal geschaut, welche Bilder Google von bzw. über Bob Ross kennt ... auf den fällt aber auch so manches Spott-Light. ;)


    __



    P.P.S.:


    Zitat

    <Anonym> Hi, was machste so
    <Silberregen> Wow runterladen und du
    <Anonym> War schön dich gekannt zu haben >.<