Neuer Aldi DVD/DivX-Player ab 15.6.

• Ist wiedermal soweit:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_24/OFF01.HTM

Super-Slimline-DVD-Player
    mit DivX und 6-in-1 Kartenleser

Die neueste Generation der MEDION DivX-DVD-Player.
    • Wiedergabe von DivX* (3,4,5.x) mit einer Datenrate von bis 19 MBit/Sek.
    • 6-in-1 Kartenleser (CF I+II, MD, SD, SM, MMC, SM)
    zur Wiedergabe von Bildern + Fotos, MP3-Files und DivX Filmen.
    • Wiedergabe von DVD+R*, DVD+RW*, DVD-R*, DVD-RW*, VCD, SVCD*, CD-R,
    CD-RW, MP3, WMA,
    Audio-CD, Photo-CD, MPEG4, MP3, WMA und Jpeg- Wiedergabe mit Menü*
    • Integrierter Dolby-Digital(AC3 5.-1)-Decoder
    • Progressiv-Scan
    • Kopfhörerbuchse mit Lautstärkeregler
    • Maße: 43 x 3,8 x 21,7 cm (BxHxT)
    • In Silber und Anthrazit
    * Die Abspielfähigkeit hängt von dem Brennverfahren und der Brennsoftware ab.
    36 Monate Hersteller-Garantie

59,99 €

Hat jemand das Vorgängermodell und kann vielleicht eine Empfehlung aussprechen? Gibt es zufällig schon irgendwelche Tests oder so über den neuen? Mein Cyberhome 402 hat gerade den Geist aufgegeben und ich suche jetzt ne neue Schleuder. Kartenlesegerät find ich überflüssig, DivX muss auch nicht sein. Sollte aber meine alten SVCDs ordentlich abspielen können.
    Bis 60 € find ich auch in Ordnung.

Irgendwelche Tipps?
    Danke im voraus!

Gruss
    jule

• Es ist immer interessant, was "Die alles futtern", aber wie sieht's mit der Bildqualität und vor allem der internen YUV/RGB Wandlung am Scartanschluss aus?
    Hat jemand so einen XORO 415 (oder so) bei sich zuhause und könnte das mal checken?

@ BergH
    Schaue mal in die neue Computerbild, da sind mehrere Funk und Netzwerk Lösungen zu finden. Die Tests würde ich aber mal im www verifizieren ;)

• Was denn, der Player kann kein NeroDigital? Ach, wie dumm...
    So ein tolles Angebot ist der Player dann für 59,99 € ja nicht.

Übrigens ist die Bildqualität der Billig-DVD-Schleudern inzwischen gar nicht mal mehr so schlecht. Schwankt aber sehr von Hersteller zu Hersteller. Ich würde so ein Ding eher im Fachhandel kaufen und mir das Gerät vorführen lassen. Das geht bei Aldi natürlich nicht.

• Es gibt ja auch schon den Nachfolger vom Xoro 400:
    Xoro HSD 415

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…7752801-4503226

Scheint ja auch ganz gut zu sein, obwohl das Vorgängermodell noch genausoviel kostet..?!

Außerdem steht in meiner engeren Wahl noch der CyberHome CH-DVD 462 für 45 €.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…7752801-4503226

Wer die Wahl hat hat die Qual... bitte um Hilfe bei der Entscheidung, schließlich muss ich mich u.U. morgen um 8 Uhr vor nen Aldi stellen ;)

• Alles klar, ich kauf das Ding einfach und gucke wie es läuft...

Da kann man sich ja kaputtmachen wenn man den "einen besten" Player sucht.
    Wenigstens hält der Player von Aldi für mindestens 3 Jahre (oder ich krieg nen neuen), mein alter Cyberhome hats gerade mal 2 geschafft...

Und in 3 Jahren, "in der Zukunft", werden wir ja sowieso alle SuperHDTV gucken wenn wir nicht in fliegenden Autos zum Mars düsen... ;)

Gruss
    jule

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!