DVD Shrink: erstellt fehlerhafte DVD Images

  • hallo allerseits,

    gleich zum problem.

    dvdshrink erstellt meine imagedatei wie gehabt bis 100%, aber stoppt dann mit der fehlermeldung:" program encounted error...". die datei läßt sich aber in nero laden und brennen (waren ja 100% fertig), nur der dvdplayer erkennt die disc nicht an, von wegen sie wird nicht unterstützt.
    was meint ihr dazu?
    ich benutze schon die neuesten versionen, außer bei nero.

    danke

  • Schon mal versucht nur die Daten (also .vob , .bup und .ifo Dateien)auf die Festplatte zu schreiben und dann zu brennen.
    So mach ich das immer, und brenne anschliessend mit meinhem "alten" Nero 5.5.17


    LigH
    der war nicht schlecht :lol:

  • Zitat von LigH

    Im Board anmelden: kostenlos.
    Einen Beitrag verfassen: kostenlos.

    Fehlermeldungen bis auf den letzten Buchstaben vollständig zitieren: Unbezahlbar!

    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:
    LigH on board ebenfalls unbezahlbar !

    Gruss BergH

  • Zitat von LigH

    Im Board anmelden: kostenlos.
    Einen Beitrag verfassen: kostenlos.

    Fehlermeldungen bis auf den letzten Buchstaben vollständig zitieren: Unbezahlbar!


    :ani_lol:

    :daumen:

    Gruß, Christian

  • Zitat von LigH

    Im Board anmelden: kostenlos.
    Einen Beitrag verfassen: kostenlos.

    Fehlermeldungen bis auf den letzten Buchstaben vollständig zitieren: Unbezahlbar!

    Das ist ja schön und gut, aber die

    Zitat von Daniello

    ... fehlermeldung:" program encounted error...".

    ohne weitere Angaben zum Fehler sind bei DVD Shrink leider normal. Zumindest habe ich es noch nicht erlebt, das DVD Shrink mitteilsamer war. :nein:

  • Hmm, ist mir nicht bekannt - bei den paar DVDs, an denen ich das Tool mal ausprobiert habe, gab's nie Fehler. Von anderen Programmen bin ich da vielleicht etwas verwöhnter, was gute Fehlermeldungen angeht?!

    Und ich entschuldige mich dafür, das ein pädagogisch gedachter Hinweis leider von mehreren Nutzern als Anlass für öffentlichen Spott genommen wurde... :nein:

  • Zitat von LigH

    Und ich entschuldige mich dafür, das ein pädagogisch gedachter Hinweis leider von mehreren Nutzern als Anlass für öffentlichen Spott genommen wurde... :nein:


    Das war kein Spott, sondern einfach eine Huldigung an dich für diesen durchaus witzigen und treffenden Spruch ;)

    Gruß, Christian

  • ich hab die dvd jetzt mal im pc getestet. da wird kein dateninhalt angezeigt, sprich sie ist leer. abspielen geht auch nicht. wenn ich die image datei von der platte nochmal mit dvdshrink öffne meldet mir das programm, "invalid udf filesystem".

    bringt euch das weiter?

  • ich lade die daten in dvdshrink, kodiere nur den film im reauhtor modus und lasse das image erstellen.
    dann öffne ich nero express und brenne 4fach.
    bei meinen dvds vorher hat es immer geklappt. vielleicht probiere ich mal ein anderes proggie zum kodieren.
    die fehlermeldung lautet nur "invalid udf filesystem".
    ach ja, die vob files lassen sich ganz normal abspielen.

  • Zitat von katjarella

    Erstell doch mal mit DVDShrink nur den VIDEO_TS Ordner und brenne dann mit Nero (nicht Express) eine VIDEO-DVD.


    So wie ich das auch schon vorgeschlagen habe.......

  • an katjarella: das bereits fertig erstellte image lädt er mit der fehlermeldung.

    es handelt sich um "der manchurian kandidat" mit denzel washington.

  • Hallo Daniello,
    schön das Du Dich meldest. Bitte versuche zu verstehen, das es mir und den anderen langsam keinen Spaß mehr macht, hier noch etwas sinnvolles zu schreiben.

    1: der Titel Deiner DVD ist mir egal.
    2: wenn das ISO-Image schon defect ist, warum arbeitest Du noch damit? lösche es und mach alles nochmal.
    3: wenn Du fehlermeldungen bekommst, schreibe Sie genau auf. ALLES
    4: versuche auch, mit DVDShirnk einen VIDEO_TS Ordner zu erzeugen und brenne diesen als DVD-VIDEO
    5: wenn nichts funktioniert, schreibe Deine genauen Wege auf (starte DVDSchrink > wähle als Quelle meine Original DVD usw)

    ansonsten hat es wirklich keinen Zweck. Gruß

  • Zitat von katjarella


    1: der Titel Deiner DVD ist mir egal.

    Erstaunlich, da Du ja die genaue Fehlermeldung wissen wolltest, diese laut FAQ darauf hindeutete, daß der Fehler evtl. vom Arccos-Kopierschutz stammt. Der Titel war also nötig, um diesen Fehler auszuschließen, denn der Manchurian Candidate steht (noch?) nicht auf dieser Liste.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!