Alles Gute, LigH

• Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleb uns noch lange erhalten mit deinem umfassenden Wissen.

Ausserdem möchte ich sämtliche bereits gewünschten guten Wünsche mit Nachdruck wiederholen. :D

Gruß Kopernikus

Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Jetzt steht die drei davor. Ich hoffe das löst nicht gleich die Midlife crisis bei Dir aus...wie bei mir. :ani_lol:
    Danke auch dafür, dass Du bei der 3000. Frage nach Entrauschen nicht die Geduld verlierst und Hilfestellung leistest und wenn es nur der Hinweis auf die anderen Threads ist. Es klingt aber immer "anständig" und nicht wie "vor den Latz geknallt!"

• Upps, verpasst. :wall:

Aber dennoch:

Nachträglich alles erdenklich Gute, Gesundheit und herzlichen Glückwunsch zum 30. Purzeltach dem lieben Kuschelbärchen!

Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts

• Argh - da hat der Erklärbär Geburtstag (auch noch den 30. !) und ich bin zu spät dran...:redface:

Deshalb nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! :)

:cheers:

• Auch von mir nachträglich alles Gute. :cheers:
    Mach weiter so (das 20k. Posting naht :daumen: )

(Hatte leider übers WE keine Zeit für Internet)

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

• Zitat von nexustheoriginal

Hatte leider übers WE keine Zeit für Internet

Ging mir ähnlich, deshalb auch von mir alles erdenklich Gute und :daumen: weiter so.
    :cheers:

Zap

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

mein Rechenknecht

• Wie jetzt, LigH hat am 17.6. Geburtstag? Alles gute noch mal nachträglich :) Na ja, dir haben 'se wenigstens nicht den Feiertag geklaut - bei euch gab's da bestimmt keinen ;)

• Zitat von LigH

Wieso 17.6.? Steht im Board-Kalender nicht 18.6., so wie's richtig wäre?

Na weil Katjarella schon am 17.6. 23:52 Uhr gratuliert hat. Soviel zum Thema Boarduhr. ;)

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

• Au man...fährt man mal nen Wochenende weg und dann hat der LigH auch noch Geburtstag!

Also dann wünsch ich unserem Erklär-Bären noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)