Nandub DIVX MOVIE + German mp3

  • Hey ich hoffe es hat mal wieder jemand mehr erfahrung als ich ich habe einen film als divx file also wirklich endung Name.divx wenn ich es in nandub einlese hab ich keine probleme und kann auch tonspur anklicken. Es bringt aber nichts der film wir einfach gespeichert ohne die tonspur zu ersetzen hab auch schon die dateiendung mit .avi umbenannt da ist es das selbe spiel.

    Danke im Vorraus

  • Als allererstes solltest du nicht nandub verwenden sondern vdubmod, das ist besser.

    .divx Dateien sind im normalfall umbenannte .avi, also einfach umbenennen.

    Dann wählst du einfach audio vbr mp3 audio, wählst deine Tonspur aus, stellst unter audio auf direct steam copy und unter video auch, und speicherst, am besten erstmal unter einem anderen Namen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat

    als ich ich habe einen film als divx file also wirklich endung Name.divx

    Ich frag jetzt mal nicht, wo du den her hast :confused:

    Aber hat der Film schon einen Ton, dann soltest du das Video erstmal demultiplexen sprich Video von Ton trennen und dann deinen "neuen" zu dem Video muxen.

    Die Anleitung(en) dazu findest du unter Doom9 und dort bei VirtualDub Prozeduren.

    Und wie gesagt, lies dir mal die Forum Regeln durch;)

  • H²O drückt es schon richtig aus !

    Kurz zusammengefaßt: Es geht bei uns um Sicherheitskopien, die man selbst von eigenen Filmen erstellt hat.

    Das ist der zweite Thread von Dir, bei dem Du offenbar keinen Plan hast, was mit dem Film vorgeht. Komisch, wenn Du ihn selbst erstellt hast. Auch der Thread Name deutet eindeutig in eine Richtung, die wir hier nicht wollen.

    Nochmal gucke ich mir das nicht an !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!