• Endlich Montag 28

    1. Spinnst Du? Ich hasse Montage... (15) 54%
    2. Geht mir genauso. Wochenenden sind so anstrengend (6) 21%
    3. Für mich ist jeden Tag Montag... (7) 25%

    Leute, was bin ich fertig. Das ganze WE (Freitag ab 18.00 bis Sonntag 18.00) war bei Tageslicht meine Hauptbeschäftigung, im Sand nach bunten Bällen zu wühlen. Immerhin hat sich die ganze Schinderei ja auch gelohnt, es sind zwei dritte Plätze rausgesprungen. Dafür steht jetzt im Lexikon neben "Erschöpfung" ein Foto von mir... :zunge: Ich sitze jetzt hier ganz entspannt bei der Arbeit und freue mich über die Ruhe und die geringen körperlichen Anforderungen.
    Mal ernsthaft: Ich glaube, ich werde zu alt für sowas...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Die Zeit vergeht so schnell.

    Übermorgen ist schon Mittwoch und dann sind's nur noch zwei Tage bis zum Wochenende :zunge:

    Gruß, zisoft

  • Zitat von zisoft

    Die Zeit vergeht so schnell.

    Übermorgen ist schon Mittwoch und dann sind's nur noch zwei Tage bis zum Wochenende :zunge:

    falsch! 3tage. und das WE is nur 1 tag lang. :dudoof:

  • Ihr könnt alle doch überhaupt nicht rechnen. Die richtige Rechnung lautet:

    Übermorgen ist Mittwoch und dann ist es nur mehr ein Tag bis zum Wochende. YEAH.


    Den einen Tag vor dem Samstag habe ich nämlich frei genommen :zunge:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Eriman

    Oohh, der arme mad-eddy....eine Runde Mitleid für den Samstagsarbeiter.


    du lebst gefährlich freundchen!! :lol:
    gorbag is der nächste der bettelt... :sly:

    is ja nur nebenjob. trotzdem nervt es, 6x die woche nachts aus dem haus zu rennen.

  • Zitat von Eriman

    EDIT: sach mal Zapbee, der dritte Auswahlpunkt "für mich ist jeder Tag Montag" heisst das ich liebe ihn oder ich hasse ihn ?


    Weder noch. Man könnte es mit "mir doch egal" übersetzen. Oder auch mit: "Da die Einteilung der Woche in einzelne Tage willkürlich begonnen hat, weigere ich mich zu glauben, daß der Name des Tages darüber entscheidet, ob es ein guter oder ein schlechter Tag wird. Wichtig ist, was man draus macht."

    Zap

    PS: ich habe auch am kommenden Freitag frei. Und dieses verlängerte WE geht dann sogar noch bis Donnerstag weiter... :D

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • ZapBee

    Bist Du Boccia-Kugel-Wart, Caddy, oder einfach nur Beschäftigungstherapeut für kleine Kinder? :D Was anderes fällt mir zu den bunten Bällen im Sand zumindest so spontan nicht ein.

    An der Abstimmung nehme ich nicht Teil, denn ich kann mich da einfach nicht festlegen. War das Wochenende anstrengend, oder ich will gerne etwas kaufen, freue ich mich auf den Montag. Werde ich am Sonntag mit wichtigen oder interessanten Dingen nicht fertig, hasse ich ihn. Bin ich zu Hause und muss unangenehme Hausarbeiten verrichten, wäre ich lieber im Büro. Bin ich im Büro, und zu Hause wartet interessante Videobearbeitung auf mich, wäre ich lieber dort.

    Eines weiß ich jedoch ganz genau: Auf den nächsten Montag freue ich mich NICHT. Das ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. :zunge:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • Zitat von M1uffy

    Was anderes fällt mir zu den bunten Bällen im Sand zumindest so spontan nicht ein.


    Damen-Beachvolleyball! :cool:

    Er hat wohl eher selbst Beachvolleyball gespielt.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Danke! ;) Ich dachte aber, DIE Bälle wären so groß, dass man sie nicht so leicht im Sand verlieren kann... :grübeln:

    Und ich meine jetzt schon die RICHTIGEN Bälle - und keine anderen "Vorrichtigungen", z.B. beim Damen-Beachvolleyball. :D

    EDIT:

    Zitat von Trekkie2

    Mir schon :D

    Upps, ganz übersehen... :müffel:

    Was ich darf, darfst Du noch lange nicht. :anizunge:

    Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

    LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

  • boah Zap, bin ich neidisch - während ich das ganze WE in meiner Bude verbracht habe um mich auf die heutige Prüfung vorzubereiten (ist gut geklaufen :)) warst du die ganze Zeit beachen.......... arg, hätte mich daheim bei uns am Baggersee auch lieber rumgetrieben... aber diese Woche geht bestimmt bei uns noch was aufm Campus (sind auch 2 Beachvolleyball-Felder) :D

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Wieder ein stressiges Wochenende vorbei. Wenn jetzt noch die Kopfschmerzen weggehen...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hee.., liebe Leute..!

    Wochenende..? Was für´n Wochenende..? ICH habe nur noch Wochenenden..! Und die Tage dazwischen.., (Mo..? Di..? Mi..? Do..? Fr..?), kriege ich auch schon irgendwie rum..! :D

    Und bei dem herrlichen Wetter der letzten Tage rödel ich doch lieber mit meinem "Mopped" in der Weltgeschichte herum, als die schöne Zeit an Compi zu verbringen. Nicht so, wie jetzt gerade..! Ist nur ein kurzer Zwischenstopp zwischen zwei Turns..! Gleich "geht die Post wieder ab"..! :daumen:

    Abends ist ja auch noch ´n bissel Zeit zum Forum-beackern.., gelle..? :cool:

    Ja ja.., sagt´s ruhig..: Immer diese "Vor-Ruheständler"..!

    Nur nicht neidisch werden.., Mädels und Jungs..! :anizunge:

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Mmmh, ich weis nicht so recht ob ich mich auf Montage freuen soll. Da beginnt nämlich jedesmal die Woche, in der soviel liegen bleibt, dass ich schon montags weis, was ich am Wochenende darauf mache... :D

    kurt
    Echt, wir haben auf dem Campus Beachball-Felder? Hab ich noch gar nicht gesehen :huh:

    Der DAU ist das Salz in der Suppe des Lebens :rolleyes:

  • Zitat von Herr der Dinge


    kurt
    Echt, wir haben auf dem Campus Beachball-Felder? Hab ich noch gar nicht gesehen :huh:


    jep, zwischen der Schwimmhalle und der großen Fußballhalle ... gegenüber vom Sportplatz und hinter dem Botanischen Garten (hoffe es ist klar geworden, wo :D)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • für dieses Thema würd' ich gerne mal ne Axt rausholen - echt jez!

    Jetzt verstehe ich, wieso manche (ansteigender Prozentsatz) Menschen Amok laufen!
    Zu recht!

    Heute extra früh inner Firma schluss gemacht, weil man hat ja noch was vor.
    Flugs zum Bahnsteig.
    *wart* 15:19 S-Bahn sollte jetzt da sein, und eigentlich schon gen Heimatstadt fahren..
    *wart* 15:24 nix...
    *wart* 15:27 immernoch nix... aber:
    *knirsch* *krächtz* *pfeiff* "Sehr geehrte Blah & Blubb auf Gleis 4: die S-Bahn nach *** fällt aus!" toll Frau! Du bist meine Heldin, DAS hab ich auch mitbekommen
    "aaaaber auf Gleis 2 ist der nächste Planmäßige halt nach *** um 15:28" also, Fahrrad geschnappt und auf Gleis 2 gerannt, mit dem komischen gefühl im Bauch, dass das mumpitz ist, weil DIESER Zug (Regionalbahn) nie dort hält, sondern erst am Bahnsteig innerorts, 1000 meter weiter. Naja, ich denke mir, dass die schon so clever sind, den Zug kurz hier halten zu lassen.
    *wart* 15:28
    *wart* *freu* 15:31 Zug ist in weiter ferne sichtbar
    *kotz* 15:32 zug rast mit atembaraubender geschwindigkeit an mir vorbei.
    dankeschön miss Bahnhofansagetussi! nichtmal richtig ablesen kannst Du!

    also zähne knirschend zum anderen innorörtlichem Bahnsteig geradelt um in weiteren 60 minuten tollen wartens (die nächsten zwei S-Bahnen 15:50 & 16:20 fällen natürlich auch erst negativ temporär aus!) mit der nächsten - garantiert innerorts haltenden Regionalbahn 16:30 - zu fahren...

    Die hat natürlich auch noch prima verspätung und bleibt mal eben so - locker flockig - ne viertelstunde stehen...
    sodass ich alles in allem 90 minuten später zu hause ankomme, und das bloß wegen dieser dummen ansagetussi, denn den weg zum Bahnsteig innerorts hätte ich locker geschafft.

    Ausserdem wäre ich - hätte ich mich entschlossen die 20 km mit dem Rad heimzufahren, wenn ich VORHER gewusst hätte das ALLE S-Bahnen ausfallen - sogar ne halbe Stunde früher zuhause gewesen...

  • Gestern (Montag) war ich sogar zum Schreiben zu kaputt, deshalb erst heute der Lobgesang auf den schönsten Tag der Woche.
    Am WE habe ich in Warnemünde den Anbaggercup gespielt, das ist das Mixed-Turnier des Jahres (Beachvolleyball, aber das weiß ja hier inzwischen jeder).
    Am Freitag abend und Samstag mal gepflegte vier bis fünf Windstärken bei Temperaturen um 18°C. Das Zelt war Freitag um 23.45 aufgestellt, schlafen habe ich bis acht Uhr morgens aber nur vorgetäuscht, das war ein Geflatter und Gepeitsche draußen, vom feinsten.
    Samstag wie gesagt auch a****kalt, dafür aber schön windig, so daß jeder Ballwechsel mehr zum Glückspiel wurde. Wobei die Norddeutschen eindeutig gecheatet haben, die sind so ein Wetter wohl gewöhnt. Naja, Sonntag wurde es dann besser, fast kein Wind mehr (arme Kite-Surfer, aber die hattens ja am Samstag richtig gut). Da hat das Spielen dann richtig Spaß gemacht, lief auch viel besser. Um sieben dann fertig gepackt, rein ins Auto, ab nach Berlin in den schönsten Rückreisestau bei perfektem Rückreisewetter (Dauerregen, ein Fest bei Dunkelheit). Um halb elf angekommen, baden, was trinken, schlafen gehen war eins. Gottseidank war der nächste Tag ein Montag ;D

    Zap

    PS: Fotos gibts demnächst als Link

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!