Der Baron ist ausgesperrt...!!!

• Quote from LigH

Aber ein nettes "mal drücken" wird natürlich wieder völlig missverstanden. :grübeln:

Nö, eigentlich nicht. Ich wollt' mich nur nicht selber knuddeln. ;)

Quote from BaronVlad

Wenn ich alles offenlege, dann kriege ich ne Abmahnung vom heiligen Geist äh Gleitz. Aber vielleicht hilft google ? "Three ways" zusammen mit der angeblich schönsten Nebensache der Welt ? ;)

Es dämmert. :zunge: Doch ich lasse es nicht Tag werden, sonst gibt's nicht nur 'ne Abmahnung vom heiligen Geitz, äh, Gleitz. :D

Und wieso signierst Du neuerletzt mit Lukas??? :hm:

EDIT:

Quote from BaronVlad

So sind sie nunmal, die Mädels. Egal, ob in der freien Wildbahn oder wie hier eingetäunt im Forum ;)

EDIT: Woran ich da gedacht habe ? "Eingetäunt" Sollte das vielleicht "Fest vertäut" heissen ? Von Tau, wie Seil ? Quasi ein perfekter Morgent(h)auplan ?

Nene, ich meinte latürnich "eingezäunt", vgl Assoziationen "Kuh auf der Wiese hinter einem Zaun" !

Schade, ich wollt' schon gerade sagen, lass' das nur nicht den BergH lesen. Der versteht das GLATT. :D

• Quote from M1uffy

Es dämmert. :zunge: Doch ich lasse es nicht Tag werden, sonst gibt's nicht nur 'ne Abmahnung vom heiligen Geitz, äh, Gleitz. :D

Die Gedanken sind frei ! Dafür kann Dir der heilige Geist keine Abmahnung erteilen !

Quote from M1uffy

Und wieso signierst Du neuerletzt mit Lukas??? :hm:

Lukas ist der niedliche kleine Racker aus meiner Signatur, die ich übrigens in Bälde ändere, da mittlerweile jeder diese Bildchen kennen dürfte und es langsam selbst mich nervt !

• Quote from BaronVlad

Die Gedanken sind frei ! Dafür kann Dir der heilige Geist keine Abmahnung erteilen !

Gut, dann bis später! :D

• Quote from Rippraff

Es gibt doch einen Gott!

[Blocked Image: http://www.fussballportal.de/sid2/images/137761.jpg]

Du weisst schon :D

--------------------------------------------------

BTW: Ich mache den Übergang fliessend, erstmal ein bissel weniger Lukas, dann muss er demnächst ganz dran glauben...

• Quote from BaronVlad

Aber vielleicht hilft google ? "Three ways" zusammen mit der angeblich schönsten Nebensache der Welt ?

13.400 Ergebnisse

Bitte noch ein Keyword!

Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

• ... man in den Ohren bohren, in der Nase puhlen, mit dem Mund essen kann, und...

unten kommt dann alles wieder raus. Igitt! :D

Aber was hat das mit DVD-Gucken zu tun?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!