Zoom Player "...failed integrity check"

  • Hallo zusammmen,

    ich möchte kurz eine Lösung für ein Problem vorstellen, das ich hatte und von dem ich mir denke, dass jemand anderes es auch haben könnte:

    Beim Start von Zoom Player erscheint plötzlich die "Warnung": "Zoom Player [Version] failed integrity check, hit ok to exit the programme"

    Ich habe im Internet nur einen schwedischen Forums-Beitrag gefunden, Lösung war:
    Im Installations-Verzeichnis die Datei "DefaultSettings.exe" durch Doppelklick ausführen, dann Zoom Player wieder starten. Der Player sieht dann mit Skin und Einstellungen wieder aus, wie am ersten Tag, aber die Warnungs-Meldung sollte behoben sein. :lol:

  • Stimmt, die Empfehlung hatte ich auch gefunden, aber bei mir half's nicht. Ich benutze AntiVir Personal Edition, ca. alle 2 Tage mache ich updates - es fand nichts, doch das Problem mit Zoom Player bestand weiterhin.

    Wie gesagt, bei mir hat ge-funzt, was ich oben beschrieben habe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!