shrink 2.3 in deutsch

  • Hallo bin neu hier !

    habe jetz alles probiert um das programm zu bekommen !
    ich bekomme das nicht hin ! habt ihr eventuel links für mich !
    und die links die es hier gigt habe ich auch schon probiert .

    vielen dank schon mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hhiillffee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

  • Aus unseren Forumregeln:

    9) ... Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen. ... -- Also bitte "Ändern" und weg mit den sinnlosen Ausrufezeichen!

    13) Die offizielle Sprache im Forum ist Deutsch. -- Dazu zählt auch korrekte Großschreibung!
    __

    Was willst du eigentlich mit dem veralteten Version 2.3? Aktuell ist Version 3.2.0.16, und was anderes als die DeCSS-freie Version von Chetwood brauchst du in unserem Board sowieso nicht, siehe Regel 6.

    http://www.dvdshrink.info/chetwood/

  • Zitat von Goodyear2001

    Habe mal für dich den Sprachpatch für Shrink auf meinen Webspace geladen. Einfach die enthaltene Datei ins Shrink Verzeichnis kopieren. Schon ist das Proggi in deutsch.

    Sinnvoll das...


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

  • tach auch !

    Ungefähr so sinnvoll wie die Blinker an einem Benz.

    Wer die max. 20-35 Fachausdrücke die man im Englischen braucht nicht lernen will,
    hat imho sowieso das falsche Hobby.

    Gruss BergH

  • tach auch !

    Goodyear2001
    Ja nee iss klar ! :)

    Ich bezog mich eher auf die Leute , die immer unbedingt ein Programm in Deutsch haben wollen.
    Manche guten Sachen gibt es eben nur in Englisch (Freeware z.B.).

    Und wie o.a. die paar Fachaausdrücke muß man halt lernen,
    das ist bei jedem Hobby so.


    BTW:
    Hat jemand den neuesten Emuli-Lirpa-Client mit dem digitalen Flux-Kompensator
    auf Deutsch ? ;)

    Ich habe echt Probleme , die englischen Einstellungen zu verstehen.

    Gruss BergH

  • Zitat von Goodyear2001

    Naja, wenn er das Proggi in deutsch haben will ist es nicht mein Problem. Wollte ihm nur helfen.

    Schöne Hilfe, ihm ne veraltete Version in ner schlechten Übersetzung anzudrehen, wo ein Posting darüber bereits auf die aktuelle deutsche Version verlinkt wird...


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

  • Hi Jungs,

    Chetwood: Goodyear wollte helfen, dass er vielleicht nicht supidupi neueste Version auf Deutsch gepostet hat, sondern eine Übersetzungsdatei einer älteren Version, ist vielleicht nicht perfekt, aber immerhin eine mögliche Lösung. Da kann man IMO etwas anders reagieren, als Du es getan hast. Aber vielleicht ist es ja auch gar nicht so hart gemeint, wie es sich liest. Ist ja öfter das Online-Problem, weil man den anderen weder kennt noch seinen Gesichtsausdruck beim Posten sieht ;)

    @Goodyear: Ruhe bewahren, es wird Ihnen nichts geschehen :)

    an alle: Da der Threadstarter mit einem Beitrag sich auch nicht mehr hat blicken lassen, denke ich, dass man sich deswegen nicht in die Haare kriegen muss, oder ? Version hin, Version her, ich halte es damit eh so, wie bergh geschrieben hat !

  • Zitat von BaronVlad

    an alle: Da der Threadstarter mit einem Beitrag sich auch nicht mehr hat blicken lassen

    Heißt das, der Thread ist zum OT-Freischuss freigegeben? :D

    Zitat von BaronVlad

    Ist ja öfter das Online-Problem, weil man den anderen weder kennt noch seinen Gesichtsausdruck beim Posten sieht

    Das ist die Zukunft: Webcam am PC und Bild des Posters (beim posten) wird mitgeschickt. ;) Wäre auf jeden Fall manchmal hilfreich um Streit zu vermeiden.

    Zitat von BaronVlad

    Version hin, Version her, ich halte es damit eh so, wie bergh geschrieben hat !

    Ich nicht. Ich kann zwar englisch, hab meine Programme aber auch gern auf deutsch.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Heißt das, der Thread ist zum OT-Freischuss freigegeben? :D

    Nein, außer Du möchtest wissen, wie ich drauf bin, wenn ich gestern Fenster geputzt habe, mir heute das Wasser fast in die Bude läuft und jemand gegen Teamanweisungen verstösst. Äusserst schlechte Mischung. Ergo: OT und böse Worte bitte draussen lassen. Dinge zum Thema jedoch gern gesehen, vor allem vom Threadstarter !

    Zitat von nexustheoriginal

    Das ist die Zukunft: Webcam am PC und Bild des Posters (beim posten) wird mitgeschickt. ;) Wäre auf jeden Fall manchmal hilfreich um Streit zu vermeiden.

    Wenn ich Euch auch noch sehen muss und mir so die Illusion zerstört wird, es würde sich um heisse Blondinen handeln, dann drücke ich vor Schreck bestimmt irgendwelche Knöppe und dann geht wieder nüschts mehr...

    Zitat von nexustheoriginal

    Ich nicht. Ich kann zwar englisch, hab meine Programme aber auch gern auf deutsch.

    Kommt immer darauf an, wie es gemacht ist, bei Clone DVD oder Nero oder so passt es schon, aber manche Programme sind total schlecht übersetzt und ein erfahrener Nutzer findet sich gar nicht mehr zurecht, wenn interlaced plötzlich Zeilensprung heisst etc. Da lieber Englisch, die Begriffe kennt man dann wenigstens ;)

  • Dann warte ich lieber bis morgen. :)

    Geb dir insofern recht: Lieber keine Übersetzung als eine schlechte.
    Aber noch lieber eine gute! ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von BaronVlad


    Chetwood: Da kann man IMO etwas anders reagieren, als Du es getan hast. Aber vielleicht ist es ja auch gar nicht so hart gemeint, wie es sich liest. Ist ja öfter das Online-Problem, weil man den anderen weder kennt noch seinen Gesichtsausdruck beim Posten sieht ;)
    !

    No hard feelings, ich find's nur albern, dass er anscheinend nicht verstehen will, worum's den Folgepostern ging. Tel Aviv.

    Zitat von Goodyear2001


    Weiß gar nicht was du für ein Problem damit hast ?

    Gar keins, ich nutze die 3.2.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

  • tach auch !

    Also ich bin nicht ein Verfechtes des Englischen beim Video.
    Manche Programme habe ich auch auf Deutsch.

    Nur ist es immer das Problem, wie was übersetzt wurde.
    Das mit dem Zeilensprung ist ein echt gutes Beispiel.

    Mein Vorteil ist, daß ich viel Englisch in der Schule hatte und bei einer Englisch-Sprachigen 4ma arbeite.
    Unser Deutsch hört sich manchmal so an wie ine Süd-West-Amerikanischer Dialekt.

    Geil war früher auch bei Windows, daß jede 2 te DLL ihre eigene Sprache mitbrachte.
    Ich war laube ich nicht der Einzige, der
    innerhalb eines Menüs abwechselnd Deutsch udn Englisch hatte.
    Das mach vor allem bei Word und Co. viel Spass. :rolleyes:

    Zurück zum Thema :
    DVD Shrumpf

    Gruss BergH

  • Zitat

    Zurück zum Thema :
    DVD Shrumpf


    LOL das sollte aber nun wirklich jeder wissen :D

    Das ist schon klar, wenn mann Englisch gut kann, daß man da auf Programme in deutscher Sprache gut verzichten kann. Aber was ist dabei, nicht-englisch-Anwendern, in ihrer Muttesprache (hier deutsch) auf einem deutschen Board mit deutschen Programmhilfen zu unterstützen? Kann nicht jeder Englisch. Ich mußte in der Schulzeit Russisch und nicht Englisch lernen :hm:
    Das ist heute mein Problem, wenn man nur ca. 20% von dem kapiert, was da in englisch gemeint ist. Wenns denn nur die 30 Fachausdrücke wären, da fehlen noch die Hintergrundantworten zu jedem Begriff, der erst in einem Ganzen verständlich wird. Da nutzen dann gute Translator auch nichts, um schlau zu werden. Also ist doch eine Hilfe in der Muttersprache verständlich.

    bergh
    Welche Fachbegriffe genau meinst Du eigendlich, oder war das nur so als Beispiel gemeint :D

    Ich kämpfe für Tools in deutscher Sprache :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!