shrink 2.3 in deutsch

  • tach auch !

    filmfutzi
    Du kannst sie gerne zählen (in meiner Signatur).
    Und die meisten Erklärungen sind da auf Deutsch.

    Und DVD Schrumpf ist ein böser Witz.
    In einigen Borads ist das Wort alleine verboten,
    weshalb man da dann Ballerspiel9 = Doom9, DVD Schrumpf = Shrink,
    Der clevere Reisser= Smarttripper usw. sagt. :D

    Gruss BergH

  • Zitat von bad boy 1982

    Hallo ! Danke für die hilfe ! aber ihr habt recht
    die Engliche Version ist halt einfach besser !
    Und ich bin nicht zu faul paar engliche Wörter
    zu lernen .

    Sagt wer? Außerdem soll es Leute geben, die Probleme mit Fremdsprachen bzw. in zu ihrer Schulzeit anderes gelernt haben, denen Faulheit zu unterstellen ist nen Witz.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

  • tach auch !

    20-40 Worte nicht lernen zu wollen ist faul!
    Ich habe schon geschrieben, daß ich es mir mit Englisch leicht mache(machen kann).
    Aber die paar Fachausdrücke sollten es schon sein, oder ? :eek:

    Gruss BergH

  • Hallo zusammen!
    zum Thema shrink !
    Du beziehst Dich auf shrink 2.3 ? deutsch ? zu viel mir bekannt ist, ist die neue Version 3.2 deutsch (bitte korrigiere mich sollte ich mich irren) was mich an der Version stört, ist das ich keine SICHERUNGSKOPIE von meiner kopiergeschützten wertvollen Original DVD erstellen kann. Dafür war DVDShrink 3.2 auf englisch mit der Möglichkeit zum komprimieren gut, aber leider kann ich kein englisch und ist für mich auch nicht mehr interessant zu lernen. Kann mir jemand in der Runde da eventuell weiterhelfen?
    Danke Euch für Eure Antworten im Voraus
    Peter

  • Ich hatte nicht adran gedacht eine DVD zu kopieren um diese weiterzugeben, sondern nur eine SICHERUNGSKOPIE zu erstellen für mich persönlich, soviel mir bekannt ist, ist das nicht verboten. Ich lasse mich aber gern aufklären.
    Peter

  • nee, wie katjarella schon sagt, nicht mal das Erstellen einer Sicherungskopie ist in D erlaubt... (wenn die DVD einen Kopierschutz beinhaltet)...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Kopierschutz knacken ist illegal. Punkt.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Kopierschutz knacken ist illegal. Punkt.


    und deswegen macht es keiner? das glaubt doch keiner. :seher:
    also keep cool wenn sogar das kopieren in deutschland nicht erlaubt ist, ist hier jeder von uns illegal hier oder nicht? ;) wozu gibt es dann dieses forum etc? ist jetzt kein angriff nicht falsch verstehen aber wie wäre es wenn wir uns einfach gegenseitig helfen mit dem wissen das wir haben. das wir am rande der illegalität sind oder sogar schon drüber müsste ja jedem von un schon klar sein. aber wir sind trotzdem hier. also nicht pingeliger sein als der papst bitte.

  • Zitat von chimaira

    also keep cool wenn sogar das kopieren in deutschland nicht erlaubt ist, ist hier jeder von uns illegal hier oder nicht?

    Nein. (wieder Punkt)
    Ich glaub hier wirds gleich wieder lustig. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k050.gif
    (Auch wenn das die Moderatoren anderst sehen, nix für ungut ;) )

    Zitat von chimaira

    wie wäre es wenn wir uns einfach gegenseitig helfen mit dem wissen das wir haben.

    Dachte das tuen wir schon? :huh:
    Aber wenn's darum geht, jemandem zu erklären wie man nen Kopierschutz knackt oder gegen andere Gesetze verstößt ist Schluss! Es soll hier Leute geben, die wollen, dass das Forum weiter besteht und außerdem den Betreiber vor Anzeigen schützen wollen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • *ironiean*

    Wow, Chimaira!
    Drei Beiträge in drei Threads in 10 Minuten und zwei davon sind schon geschlossen worden!
    Nicht schlecht!

    *ironieaus*

  • Hallo Chimaira,
    jetzt noch mal zum mit lesen und auch zum letzten Mal. In Deutschland ist das Umgehen des Kopierschutzes Verboten und somit wird dieses Thema hier in diesem Board nicht besprochen.
    Was du zu Hause machst interessiert uns hier nicht, das ist dein Bier.

    Und damit ist das Thema zu ende und muß nicht weiter Diskutiert werden.
    Ansonsten werde ich diesen Thread schließen und du bekommst eine Verwarnung.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!