Welcher Encoder bzw. Programmpakete benutzt ihr?

  • Um euren Ansprüchen gerecht zu werden muss ich erst einmal wissen mit welchen Programmen ihr eure SVCD´s erstellt.

    Bitte begründet auch mal die Wahl eurer Favoriten!

    PS: Wollt ihr das Abstimmungsergebnis sehen, müsst ihr selber erst einmal abstimmen.

  • Hi,

    Gleitz
    Bei mir erscheint da gar keine Umfrage ;( Btw die ist dann aber hoffentlich mit Multi-Choice?!!

    @Billie

    Zitat

    Ich hab auch schon den CCE 2,66 genommen. Bei dem ist aber Pass 7 genauso gut wie Pass 5 beim 2,5er


    Oh Mann, was geht denn da bei Dir ab? Oder machst Du nur Sachen mit Bitraten unter 1000Kbps ?(

  • @all

    da hat einer mal wieder was altes ausgegraben. Diese Umfrage stammt noch aus dem alten Forum und beim umkonvertieren auf die neue Forensoftware ist die Umfrage selber verloren gegangen.

  • Zitat

    Original von Bille
    Ich hab auch schon den CCE 2,66 genommen. Bei dem ist aber Pass 7 genauso gut wie Pass 5 beim 2,5er


    Kann man wirklich noch einen Unterschied (bei normalen Bitraten) zwischen 5 und 7pass erkennen ?

    Gruß
    Arlsair

  • Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich DVD2SVCD mit CCE 2.XX über 2.5 benutzte muss ich ja diesen Safe Mode einschalten. Aber es kann ja nicht bedeuten das der Safe Mode für ein 23 minütige Serie mehr als 3 Stunden braucht wenn der 2.5 ohne Safe Mode dies in gerademal 45 Minuten hinkriegt. Oder habe ich was falsch eingestellt?

    MFG _ZriX_
    ----------------
    Rechtschreibfehler sind, wenn, gewollt und sollen zur allgemeinen Erheiterung dienen *g*

  • gude ertsma,

    ich benutz den cce 2.5 mit 2 durchgängen und erziele richtig schöne ergebnisse, bin daher wunschlos glücklich...


    gruss

    ~MaY tHe SoUrCe B wIth U~

  • Zitat

    Original von Harald66
    Aber arlsair,

    das solltest Du doch wissen 8o
    Ein 7-Pass dauert um 30% länger als ein 5-Pass :P:D;)
    Und was länger dauert, muss auch besser sein ?(


    Ja, mein Fehler :D

    _ZriX_:
    Für den CCE ab Version 2.66 gibt es EclCCE. Da es aber einiges zu beachten gibt, guck in die DVD2SVCD Q&A Basic (siehe Signatur) unter Video.

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!