• Geil!Geil!Geil!

    Wann kommt der bei uns ins Kino?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von baschmir


    Bin ich schon gespannt, wie der wird!


    [SarkasmusMode]Also mit so einem begnadetem Schauspieler wie "The Rock" und der fantastischen Story des Spiels wird der Film bestimmt ein echter Knaller... XD [/SarkasmusMode] Andererseits, wenn der Regisseur (und der Rest der Crew) gute Arbeit leistet kann man auch aus nem 0815 Drehbuch einen guten Film machen! Abwarten... ^^

    MfG~Soulhunter

  • Na schön, im Trailer sind zumindestens Elemente von Doom 3 enthalten. Ein bisschen erinnert der Trailer mich auch an die Alien-Filme. Lassen wir uns überraschen :)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von baschmir

    Aber bei Resident Evil (zumindest beim ersten Teil) ist es auch ganz gut gelungen... werden wir ja dann eh sehen

    :eek: :eek: :eek:

    Die Resident Evil-Filme finde ich beide eher schlecht als recht. Ich habe damals auf der Playstation (1997 müßte das gewesen sein) zusammen mit eineigen Bekannten nächtelang Resident Evil Teil 1 und 1999 Resident Evil 2 gezockt. Dementsprechend war die Vorfreude auf die Filme sehr groß.

    Die Filme haben aber leider nur minimal mit den Spielen zu tun. Wäre der Bezug zu Umbrella nicht da, dann wären es zwei mittelmäßig-schlechte B-Movies, die sich einerseits aus dem Repertoire alter Zombie-Klassiker, anderseits aus dem schon tausend Mal kopierten Matrix-Special-Effects bedienen.

    Zu keinem Zeitpunkt kommt die gruselgeschwängerte Stimmung des Spiels (vor allen Dingen Teil 1) rüber.

    Ich finde es schade, daß die Lizens zu verkorkst wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!