• Starte Vob2Audio

    Klicke "voblist" an. Im Öffnungsdialog wähle deine erstellt Streamliste (*.lst) aus. Unter "audiostream" wähle die Soundspur aus die du entschlüsseln willst. Bemerke, dass die ifo-Datei in dem gleichen Inhaltsverzeichnis wie die Vob-Dateien sein müssen, sonst wird keine Sprachliste angezeigt und du musst eine Spur aus der Inhaltsverzeichnis zufällig wählen. Klicke auf "targetfile", wähle das Zielverzeichnis und stelle sicher das das Ausgabeformat auf mp3 gestellt ist und nicht auf wav. Klick auf "audio-setting" -> mp3. Das folgende Fenster erscheint.Wähle "Constant Bi Rate" und stelle deine gewählte Bitrate ein. Kannst du unter "Target Sample Rate" keine 48 kHz einstellen macht das nichts. Dann haben wir 48 kHz, das was wir wollen.
    Stelle am Schieberegler die Encoding Quality auf High und schließe das Fenster mit OK. Im Hauptfenster klicke auf Start.

    Wenn Vob2Audio eine Fehlermeldung bringt, solltest du Graphedit statt dessen benutzten.

  • Stream-Liste erstellen:
    (Wenn du mit SmartRipper arbeitest, kannst du unter "Setting" das erzeugen einer Streamliste aktivieren)

    Öffne das Windows Notepad (Editor) und schreibe den kompletten Pfad zu den Vob-Dateien wie im Beispiel: C:VOBSVTS_XX_01.VOB (enter) C:VOBSVTS_XX_02.VOB (enter) usw.

    Am Schluss speichere die Liste unter dem Namen "*.LST".

    * steht für frei wählbaren Dateinamen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!