Hilfe! Suche Übernachtungsmöglichkeit in Warnemünde für 12./13.8.

  • Hi,

    ich spiele am kommenden Wochenende den Anbaggercup (Beachvolleyball) in Warnemünde mit. Meine Mixed-Partnerin hat da einen Bekannten, doch obwohl es seit 8 Wochen feststeht, hat sie es bis gestern nicht für nötig gehalten mal zu fragen, ob wir da übernachten können. So, und ihr ahnt es, da war jemand anders schneller. Frauen :zorn:
    An dem WE ist ja auch noch Hansesail, so daß die im Internet findbaren Unterkünfte ALLE ausgebucht sind. Kennt ihr vielleicht noch jemanden in Warnemünde oder in näherer Umgebung, bei dem man (2 Personen) für 2 Nächte (Freitag abend bis Sonntag früh) unterkommen könnte?
    Ich würde mich zu täglichen Lobpreisungen und immerwährender Dankbarkeit verpflichten.

    Gruß
    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Wird organisiert. Zur Zeit wird am Strand geschlafen, ich hätte aber lieber
    a) ein festes Dach über dem Kopf
    b) eine Duschmöglichkeit

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zap:
    Ein halbwegs ordentliches Zelt mit Sturmverspannung, sollte dem festen Dach doch um einiges nahe kommen. Ich weiss das...
    Hinzu kommt das die meisten Zeltplätze eine Dusche, WC und einen Mini-Markt bieten.

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!