Nach Authoring Subtitles nicht mehr da

  • Hallo,

    ich nutze Dif4u 1.4.7 hatte bis jetzt nie Probleme damit. Scenaid 1.6 und Scenarist 3.0.
    Jetzt habe ich 3 DVD's authored und die Subtitles wurden richtig gerippt, waren auch alle im Ordner gewesen. Aber nach dem Authoring gab es diese Untertitel nicht mehr auf der DVD. Wenn ich die Subs auswählen will, werden diese nicht dargestellt.

    Ich dachte erst, dass sie eine andere Color-Table bekommen haben, hab die alte mit der neuen angegleichen, aber daran hat es nicht gelegen.

    Kann mir da einer helfen?

  • Ist mir noch nie passiert, deshalb kann ich dir nur den Tip geben, deine Einstellungen alle nochmal zu überprüfen, evtl. hast du irgendwo einen Fehler, weshalb die Subs nicht da sind!

  • Das ist bei mir auch schon mal vorgekommen. IMO hat das daran gelegen, dass ForcedSubs in der UT-Spur waren und Scenaid, die nicht richtig verarbeiten konnte/hat das Script nicht richtig erstellt. Jedenfalls war die geauthorte DVD ohne UT.

    Eine Lösung dafür hab ich leider nicht gefunden. Aber probier doch mal das aktuellste Scenaid, nachdem du Tasqueiros Tip, alle Einstellungen nochmal zu überprüfen, befolgt hast... :)

    ("Meine Lösung" war: Hab dann einfach das Menü weggelassen, UT mit Subrip gerippt und das Projekt mit Muxman geauthort. Film war ziemlich lang und Extras gabs keine auf der DVD.)

    MfG raschi


  • Das komische ist, dass nur der Haupfilm betroffen ist. Bei den Extras sind die UT's vorhanden.

    Hab die Einstellungen alle kontrolliert und immer das selbe. Hmmm....
    Im ScenAid-Script werden die UT's erwähnt. Kann es sein, dass Scenarist dann spinnt? Ich probiere es nochmal mit der 2.7 und 3.01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!