Problem mit Vdub(mod)

  • Kurz erklärt, ich hab mit Fraps ein Ingamevideo(.avi) gemacht, dies wollte ich dann mit Vdub "verkleinern" (Originalgrösse >2gb). Ich kann das Video ohne Probleme öffnen, wähle Compress aus(immo divx 5.0), mache dann Save to avi und bekomme dann jedesmal

    An unknown error ocurred (may be corrupt data). (error code -100)

    von Vdub ausgespuckt. Nun hab ich hier und im Netz schon gesucht, diverse Tricks gefunden aber es hilft nix. Hab jetzt Divx komplett runtergeschmissen (6.0 war drauf), Reg komplett durchsucht und jedes kleine Popelchen was auf divx schliessen konnte entfernt. Danach 5.0 install und neu versucht, wieder der Fehler oben. Weiss nun nicht mehr weiter und hoffe das ihr eine Idee noch habt.

  • Gamevideo ?
    Da würd ich dir empfehlen das ganze mit Bink zu komprimieren , der ist ja extra dafür entwickelt worden.

    Vorteile:
    -extra für Games entwickelt
    -selbsabspielbar

    Nachteil:
    langsame Kodierzeit

    Wenn es AVI sein soll empfehle ich dir VP7.
    Du kannst ja mal die Ergebnisse von matthias anschauen.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Jetzt hab ich Divx 5.03 install und 1pass Methode scheint zu gehen(ma geht es ma kommt Fehlermeldung ^^) Ich muss das nicht wirklich verstehen aber naja...

    MY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!