GKnot-Anleitung!

  • Jepp, die Anletung ist auch nicht schlecht. Ist im großen und ganzen sehr ähnlich. Aber vielleicht gefällt es manchen, sich die Anleitung herunterzuladen. Wie auch immer! :D

    Vielleicht hilft es ja wem! :))

    GordianKnot-Anleitung by DVD V. 1.00

    (Außerdem wollte ich schon immer mal einen Guide schreiben. hoffe es ist gelungen :P)

  • Mit Anleitungen ist es immer so eine Sache. Jeder der eine schreibt lässt auch seine eigenen Erfahrungen mit einfließen, schenkt vielleicht einem Menüpunkt mehr Beachtung und vernachlässigt dafür andere.

    Meistens noch der Stiel hinzu, wie geschrieben wird. Es gibt doch mindestens x-Bücher über Windows und jedes hat seine Berechtigung.

    Oh man, wenn ich noch an meine Anleitung über das umkonvertieren von Avi nach (S)VCD nachdenke, auf die dann noch zig Seiten verlinkt haben (man liest ja zumindest seine eigene Log-Dateien vom Webserver :D ), bekomme ich heute noch Gänsehaut und würde mich vor scham am liebsten unter dem Tisch verkrichen.
    Genau so wird es auch mit meinen heutigen Anleitungen in 1-2 Jahren gehen. Damit man aber merkt wo die Schwachpunkte liegen, muss man seine Guides der Öffentlichkeit präsentieren, um überhaupt ein Feedback zu erhalten. Bis jetzt habe auf meine aktuellen Anleitungen schon viel positives Feedback erhalten. Das ist die Motivation die man braucht um weiter zu machen. Leider hagelt es als zuwenig an Kritik, um Schwachstellen zu finden. Vor allem wenn es um sachliche Aspekte geht.

  • Denke, bei mir wird es einiges an Kritik geben, ist nämlich mein erster Guide. Würde mich aber freuen, wenn in die DivX-ler hier mal lesen und ihre Meinung dazu abgeben! Habe gestern Nacht bis um 3 Uhr daran geschrieben. Werde bei Bedarf/Gelegenheit mal eine überarbeitete Version herausbringen, in der ich dann noch ein wenig verändere! Bin nur froh, dass das Grundgerüst schon steht. Keine Angst, meine Anleitung ist dennoch guten Gewissens benutzbar!

    Waiting for feedback! 8)

    DVD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!