• Hallo
    Habt ihr den AcrobatReader schon aktuallisiert? Ich bekomme immer die Meldung es zu machen. Bin mir aber nicht sicher ob das Update von der Software aus richtig funzt und auch keine Reste stehen bleiben von der alten Version. Hat vielleicht von euch einer das schon richtig durchgecheckt?
    Verwende noch immer die alte 6er Version.

    MFG ANDREAS

  • Andreas Blöchl
    Das beste wäre,du holst dir die neuste Version direkt,deinstallierst die alte Version mittels/Systemsteuerung/Software und installierst die neue danach.
    So gibt es bestimmt keinen Stress.
    Download z.B.hier

  • Glaubst du das das nicht funzt über die Software selber. Wird da noch etwas stehen gelassen, hast du das schon getestet? Ich bin mir immer nicht sicher ob beim manuellen deinstallieren nicht auch etwas stehen bleibt, und auf Stundenlange Suchaktionen habe ich momentan nicht die Zeit.

    MFG ANDREAS

  • Also,ich mache das immer so und es gibt keine Probleme.
    Schon allein wegen der Plugins für IE/Firefox,die sich dann auch auf dem neusten Stand befinden.Aber du kannst auch das Update benutzen und dann hier posten,ob es gelungen ist.

  • Werde das machen wenn ich Zeit habe, wahrscheinlich aber erst am Wochenende.Soll noch einen Hochzeitsfilm encodieren und brennen. Das dauert aber noch etwas.
    Vielleicht hat aber auch noch jemand anderer es schon getestet, und liest diesen Beitrag. Wäre cool wenn er berichten könnte.

    MFG ANDREAS

  • Getestet?
    Das kann man so sagen.

    Der "alte" Acrobat war in 2-3 Sekunden gestartet.
    Der "neue" Acrobat lädt etwa 30-45 Sekunden lang irgendwelche *.API Dateien.

    Dann hab ich diese APIs gelöscht und es war Ruhe im Karton.
    PDFs werden trotzdem noch gut angezeigt.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Mir geht es aber in erster Linie nur um das aktuallisieren auf die neue Version. Funzt das reibungslos oder muß man auf die Suche nach Reste der alten Version gehen?

    MFG ANDREAS

  • Also vielleicht geht's auch ohne , aber sicher , ist sicher.

    Deinstallation.
    RegCleaner.
    Installation.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat von Eastermeyer

    Der "alte" Acrobat war in 2-3 Sekunden gestartet.
    Der "neue" Acrobat lädt etwa 30-45 Sekunden lang irgendwelche *.API Dateien.


    Also bei mir ist's genau andersherum: der 6er braucht eine halbe Ewigkeit, beim 7er geht's ratzfatz.

    P.S.: Beschleunigen (zumindest die 6er Version, ob man für die 7er eine Extra-Version braucht und ob es die (schon) gibt, weiss ich nicht) kann / konnte man den Adobe Reader mit dem "Adobe Reader SpeedUp" - dort kann man diverses Zeug, das normalerweise beim Starten geladen wird, abschalten.

    Aber Vorsicht: offenbar kann dieses SpeedUp-Tool irgendwie auch andere Adobe-Programme "vermurksen", ich schätze das hängt alles irgendwie zusammen. Ich habe ihn jedenfalls in Verdacht, zumindest Adobe Photoshop Elements zu stören...

    Gruß, Christian

  • Zitat von Eastermeyer

    Der "alte" Acrobat war in 2-3 Sekunden gestartet.
    Der "neue" Acrobat lädt etwa 30-45 Sekunden lang irgendwelche *.API Dateien.

    Kann ich nicht bestätigen, v7 startet bei mir in <2sec. Browser Plugin dauert länger zum Starten, war bei der 6er aber auch so.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Und habt ihr zufällig eine Antwort auf meine eigentliche Frage? Wie schnell die Unterschiedlichen Versionen sind ist mir ehrlichgesagt egal. Ich brauche ihn sowieso sehr selten.

    MFG ANDREAS

  • Zitat

    Der "alte" Acrobat war in 2-3 Sekunden gestartet.


    Irgendwie benötigt jede Applikation von Adobe sehr lange zum Starten (mein Photoshop benötig [gerade getestet] 35 Sek. zum Starten! und das bei AMD XP1600, 512MB, mit wenig nebenbei laufenden Programmen :hm:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!