DoItFast4U Website nicht ereichbar?!

  • Hi @ all,

    nach längere Abwesenheit, wollte ich in den letzten Tagen wieder ein bißchen am Rechner arbeiten und mich mit der neusten DoItFast4U Version 1.4.7 per Donate auf den aktuellen Stand bringen. Leider musste ich festellen, dass die site scheinbar nicht mehr zu ereichen ist.
    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich trotzdem VIP Member werden kann?

    Viele Grüße

    Yomen2

  • Du solltest noch warten.
    Eye's Only entwickelt Dif4u nicht weiter. Er hat alles an D3s7 übergeben. Er wird dann eine neue Version veröffentlichen. Leider weiß ich nicht wann. Ich warte auch schon sehnsüchtig.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Na hört mir auf!
    Ich war damals kurz davor dort zu bezahlen, da das Program ja auch sehr wertvoll ist. Dann hatte ich überraschend n halbes Jahr keine Zeit für den Pc, wodurch dies vorerst hinfällig war. Nachdem ich dann wieder Zeit hatte, musste ich enttäuscht feststellen, das sich bei dem Projekt rein gar nix mehr getan hatte - bis heute.

    Seitdem bin ich solchen VIP Sachen gegenüber absolut misstrauig.

    Zitat von FreaQ

    Eye's Only entwickelt Dif4u nicht weiter. Er hat alles an D3s7 übergeben.

    Den ersten Teil deiner Aussage wusste ich nun auch schon, allerdings war mir der zwote neu.
    "D3s7" hat ja SceneAid erstellt... Hälst du es für möglich, das aus den beiden Programmen dann Eins wird?

  • Also ich habe ja die VIP-Version von Dif4u. Bisher lässt sich damit noch gut arbeiten.
    Ich hoffe D3s7 hat sich damit nicht übernommen zwei Programme weiterzuentwickeln. Viele sind ja schon an einem Prgramm gescheitert (ReAuthorist und WoofSoft).
    Es wäre schön, wenn die ganzen Programme eins werden würden.
    NuMenu+Dif4u+BatchCCEWS+muxman+UpdateIfo. Alles unter einer oberfläche wäre so schön. Aber das bleibt Wunschdenken. Und so lange man diese über Parameter innerhalb der Programme aufrufen kann ist es zwar etwas umständlich, aber ertragbar.

    Die zweite Aussage kommt aus dem englischen Forum.

    Zitat

    2)DIF4U (VIP). The upcoming version of DIF4U 1.4.8 has a couple of bugfixes (memory leaks) and added functionality like being able to use DGindex. At this moment D3S7 is developing DIF4U,. Eyes`only has handed over the sourcecode, since he's been very busy with work. Eye's thanks for all the good work so far!!! With the release of version 1.4.8 it's planned to make the current VIP release 1.4.7 public.


    Hier der Thread. Leider gibt es keine offizielle Ankündigung von D3S7.
    Vielleicht weiß ja jemand was genaueres.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Eyes Only war aber schon bei 1.4.7.10 das aber nochn paar memory leaks hatte warum er es ned veröffentlichen wollte aber was er so im irc gesagt hat klang vielversprechend ich fand es nur schad das er dann keine zeit mehr hatte. Mal schaun wann Des7 1.4.8 released und was er noch geändert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!