• Zitat von bigotti5

In den jeweiligen TTN4 gibts VOBU stills und Cell still time 255. Lt Verifier ein schwerwiegender Fehler, entweder VOBU still oder Cell still time.

aha schön zu wissen. Danke

Den anderen ist Nichts aufgefallen und es gibt keine Abspiel Probleme?

Zumin. muß Euch aufgefallen sein, das gleiche Bilder unterschiedliche Größen haben, zwar nur minimal, aber trotzdem die einen sind richtig, die anderen nicht.

• Hallo Jungs, könnte Ihr Euch mal die mini.mini.Slideshow anschauen und sagen, welcher Übergang , geschmeidiger; schöner aussieht?

Danke.

• Nummer 1 find ich besser.
    Obwohl man sicherlich genauer vergleichen könnte, wenn die Wechsel nicht verschieden wären.
    Ich würd mal versuchen die Blendzeit weng zu verlängern.

Gruss

In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange schatten. :hm:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. Werner Mitsch

FC-Erzgebirge Aue :cheers:

Sommerpause(?)

• Test1 finde ich auch irgendwie besser... verlängern? Arg... das dauert...

Test2: ist Avisynth mit Tweak + Dissolve > CCE
    Test1: ist Avisynth Dissolve > Export JPG > Picasa :

> anwenden > Avisynth > CCE

baue neuen Test: gleiche Animation + lääääänger :)

• ...verlängern? Arg... das dauert...

Sorry. :hm: Is nur so n Gefühl das zu fix geht.
    Zu fix mögen Frauen doch eh nicht so dacht ich. :floet:

Soll das eigentlich ,wie im Bsp., bei Standbildern angewendet werden oder auch Motion?

In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange schatten. :hm:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. Werner Mitsch

FC-Erzgebirge Aue :cheers:

Sommerpause(?)

• An die Leute mit einer XBox360, die Ihr selbstgemachten DVD dort schon getestet haben:

• Funktionieren Sie auch wie Sie sein sollen?
    • Funktioniert bei Euch Next/Prev/GoUp PGC?
    • Funktioniert bei Euch die Auswertung von SPRM4?
    • Schaltet mal die Info Anzeige an, werden dann bei Euch die Title und Kapitel Infos richtig angezeigt?
    • funktionieren bei Videos mit Navsectoren?

Meine Ergebnisse:

• NEIN.
    • NEIN, nicht Richtig.
    • NEIN
    • NEIN, wenn ich in Title 2#Kapitel 50 bin und springe dann zu Title 3#Kapitel 1, wird mit Title 2#Kapitel 0 angezeigt.
    • mit Cell Still Time=255 : JA // andere NEIN

Auf anderen Standalone-Playern funktioniert es, naja auch nicht alles (3.)

Langsam aber sicher, wird die XBox360 mehr und mehr zu einem Alpha/Beta Gerät :( Pfui

• Ich habe ein cmdScript geschrieben, was automatisch aus xBildern eine Motion/Still Show macht (Je Title=254 Cells == 254 Bilder).

könnt Ihr mal bitte folgende TestDVD auf Euren DVDPlayern laufen lassen?
    * Die ersten 20 sind Motion, der Rest wurde durch Stills ersetzt.
    * Das Timing der Subs stimmt noch nicht.
    * alle Menus wurden gelöscht,also auch die StepByStep Show. (will ja nicht alles Zeigen)

Auf allen Standalones Playern und PowerDVD funktioniert es wie gewollt.
    * VLC/MPC zeigen die Motion's Fehlerhaft (Manchmal nur das erste IFrame) an.
    * die Xbox360 dreht ganz am Rad :) Motion's/Stills Fehlerhaft, nur das erste Sub wird angezeigt.

http://rapidshare.com/files/11087899/31af7a79.rar.html

Danke.

• Hallo zusammen, wenn jemand von Euch einen PowerDVD Player hat, welcher HD-DVD Inhalte abspielen kann, möchte doch mal das kleine hier testen. Und beschreiben, was passiert und wer zum Video auch Audio hört. DANKE!

TITLE1: 1920x1080; 16:9; VBR (max 12MB/s); 3533kbps; 25FPS; MPEG-2
    TITLE2: 1920x1080; 16:9; VBR (max 12MB/s); 3847kbps; 25FPS; AVC
    TITLE3: 1920x1080; 16:9; VBR (max 12MB/s); 3933kbps; 25FPS; VC-1

Link(7792KB): http://rapidshare.com/files/45…/HD-DVD_BeautifulEyes.rar

• PowerDVD 7.3

Player zeigt HD-DVD im Display.
    Dargestellt wird bei allen 3 Titeln ein flackerndes 4:3 Bild mit horizontalen grünen Querstreifen.
    Es ist nichts erkennbar. Scheint ein verzerrtes Standbild zu sein.
    Alle 3 Titel haben einwandfreien Sound.

goonix

• Hast Du das mit über CineVision encodet?
    Konnte hier mangels HD-Player nur das Mpeg2 ohne Ton abspielen.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

• PowerDVD 7.2

3 Titel werden im Loop abgespielt, sehe Auge, Pupille und Border oben und unten wechseln von braun - pink - blau
    Titel 1 - MPEG2
    Titel 2 - AVC
    Titel 3 - VC1
    Ton 3x DDPlus 256 alles ok

Zitat

Gegenfrage: Du kriegst das in den Procoder??

Ist der Rhozet Carbon Coder<!-- / message --><!-- sig -->

• Ich hab doch letztens mal irgendwo eine Gegenüberstellung gesehen, welche Grafikkarten-Chipsätze welchen Anteil der AVC-Decodierung übernehmen können. Da gab es selbst innerhalb der GeForce-8-Reihe Unterschiede (8500 beschleunigt weniger Stufen als 8800).

Oder fehlt dir bloß der HDMI-Ausgang?

• meisterlee
    Erstellt und zusammengeklebt in Scenarist Workgroup (CineVision // ScenaristAC)

:heul: Ich wusste es! :heul:
    Darf ich zu Euch kommen?;D:winken:
    Encodest Du von AVI/QT oder dpx-files?

Zitat

Ist der Rhozet Carbon Coder

Tauchst der auch für HD/BR-encoding?

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein