• Hab ein Problem mit meinem Denver 188.

    Ok, muss zugeben, dass ich mir nicht einmal 100%ig sicher bin ob es am Player liegt oder nicht.

    Ich shrinke mir die Filme, wenn ich diese dann auf meinem Denver anschaue, dann erscheint immer der Untertitel. Im Setup-Menü des Players müsste eigentlich alles richtig eingestellt sein (also Untertitel auf "Aus").

    Nun, irgendwie war das auch mal richtig bzw. ich weiß nimmer was ich getan hab, damit es wieder passt. Egal, sobald ich den Player abschalte und wieder ein, lädt der Film und der UT ist wieder da. Wenn es funktioniert, den Player nur auf Standby schalte, dann passt es wieder.

    Ok, ist jetzt alles etwas verwirrend, aber vielleicht hatte auch schon jemand von Euch mal so ein Problem. Ansonsten versuch ich es doch nochmals genauer zu erklären. Verwirrt mich halt selber...

    Ach ja: Shrinke nur Hauptfilm und deutsche Untertitel - Einstellung bei UT: DVD-Player soll entscheiden, welchen UT.

    Bin langsam zu der Überzeugung gelangt, dass es wohl am Film bzw. den Filmen liegt. Also, so wie sie geshrinkt werden. Oder sollte es doch am Player liegen?

    Es handelt sich übrigens nicht um forced Subs!

    Veröffentliche diesen Thread auch mal bei den UT, da ich ja nicht genau weiß ob es am Player liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!