Glückwunsch zum 27.Geburtstag Kurt.:cheers:
Auf das dein Fahrrad nie einen Platten hat.
Glückwunsch zum Geburtstag Kurt
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Gleichfalls Glückwunsch, Kommandant Oberst Klink - oder wer auch immer der Kerl mit der Mütze damals war...
Harald Schmidt, richtig?
:cheers:
-
Herzlichen Glückwunsch. :cheers:
-
Ich wünsche Dir alles Gute, trinke auf Deine Gesundheit und auf daß Deine Kinder reiche Eltern haben werden! :cheers:
Zap
-
:cheers:
Auch von mir de besten Wünsche! -
Alles gute zum Geburtstag, kurt! :cheers:
-
Und auch aus dem Südwesten:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! -
Herzlichen Glückwunsch ! :cheers:
-
Hallo Kurtchen! Die herzlichsten Geburtstags-Glückwünsche vom "Orts-Ältesten"..!
Und (wie wir hier im Ruhrgebiet sagen): "Hau´n Schlach rain, damitte nähstes Jaa au ´n Jaa älter wirs"..! :cheers:
Alles Gute von Rudi
PS: Uupps.., beinahe vergessen.., die "Übersetzung" für unsere östereichischen Freunde..: "Hau einen Schlag rein, (Pass auf dich auf!), damit du im nächsten Jahr auch (tatsächlich) ein Jahr älter wirst"..!
(Schöne Grüße in´s Nachbarland..!) :daumen: -
Und du meinst mit "Schlag" sicherlich auch gerne den "Obers" auf das Leben, oder?!
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Kurt.
Gruß
akapuma
-
Yeah, auch ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, nachträglich.
Und weiterhin viel Spaß im "Level 27"Gruß Sven
-
Zitat von LigH
Und du meinst mit "Schlag" sicherlich auch gerne den "Obers" auf das Leben, oder?!
Yepp.., Kumpel.., genau DAS ist damit gemeint. Sehr gut interpretiert, Mario..! Der "Schlag-Obers" als "Sahne-Häubchen" auf das Leben..! Super.., Mario..! :daumen:
Ich hoffe, das ist auch bei Kurtchen so angekommen..! :cool: :rock:
Gruß, Rudi -
Der hat sich aber irgendwie bisher noch nicht hier bedankt, oder? -- Schon eine Woche nicht mehr hier gewesen - ist wohl unterwegs.
-
HI Leute,
vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! Den Geburtstag habe ich schön am Meer verbracht
Ich war für 12 Tage in Südfrankreich (Avignon, St. Maries de la Mer, Marseille, Toulon) Zelten und bin gestern wegen dem fürchterlichen Unwetter da unten früher als geplant nach Hause gefahren - wie die Fernsehbilder zeigen, wohl die richtige Entscheidung, da dort ein paar Campingplätze richtig "abgesoffen" sind.
Die Heimfahrt war ziemlich anstrengend - Regen über Regen, hatten eigentlich vorgehabt, nochmals im Landesinnernen zu übernachten, sind dann aber doch durchgefahren...
Nun ja - ich bin froh, hier wieder heil angekommen zu sein, der alte Corsa läuft auch vollgepackt und mit zwei Rädern hintendrauf immernoch wie ne einsLigH: Harald wird zurückkommen
-
Herzlichen Wunschpunkt....quark...Wünschglück...gleich hab' ichs....Wünschwunsch...na Du weisst schon....
-
Von mir auch alles Gute nachträglich.