danke auch euch beiden :cheers:
Glückwunsch zum Geburtstag Kurt
-
-
Hahh.., diesmal hab ich aber aufgepasst.., und unser Kurtchen wird jetzt auch recycled..!
@ Kurt
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 28.Geburtstag..! :daumen:
Hab ich doch noch kürzlich zu dir gesagt.., ähh.., muss knapp ein Jahr her sein: "So'n Jährchen geht verdammt schnell rum!", hab ich gesagt..! Und.., hab ich Recht..?
Mach dir nix draus! In DEINEM Alter kann man seinen Geburtstag noch feiern und dabei noch weit in die Zukunft sehen, was da so noch alles kommt oder kommen könnte.., gelle..? Lass dich also keineswegs von Feiern abhalten..!
Viel Spaß! :cheers::cheers::cheers:
Gruß, Rudi
-
-
Ebenfalls beste Wünsche! :cheers:
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
oh, danke danke
aber Rudi: 28 wäre ich wirklich gerne nochmal geworden
-
So'n richtiger schöner runder 30er ist doch auch was! Happy Birthday!!!
Gruss BJ1
-
oh, danke danke
aber Rudi: 28 wäre ich wirklich gerne nochmal geworden
Huch.., da ist mir ja ein Malheur passiert..! Ich wollte dich eigentlich nicht jünger machen, als du tatsächlich bist..! Obwohl.., machen Leuten geht ja sowas runter wie Öl. :ani_lol:Ich hate zwar ganz oben Erimans Post gelesen und dort das mit dem 27. G.Day gesehen, dabei aber übersehen, dass das Ding vom 1.9.2005 stammt. :hm:
Aber.., was soll's? So'n Geburtstag mit 'ner "0" hintendran ist doch immer was Besonderes, wie ich finde. Bei mir dauert es ja nicht einmal mehr lange, bis ich ZWEI "Nullen" am G-Day hintendran habe.., gelle..? :zunge:
Nochmal Gruß, Rudi
-
Ich schließe mich den anderen Gratulanten an: Alles Gute zum Geburtstag!
-
Glückwunsch!!! (wäre ja auch nochmal gerne 30...:cool:)
-
Herzlichen Glückwunsch! :cheers:
Hachja, mit 30 hatte man noch Träume ... *seufz*
-
Jetzt können sie dir über die Straße helfen, du bist jetzt über 30.
-
danke danke Leute!
morgen gehe ich mir wirklich einen Krückstock kaufen - oder besser am kommenden Sonntag, nach der Party brauch ich dann bestimmt einen :cheers:
-
Alles Gute auch von mir kurt, alter Jungspund!
:cheers:Cu Rippraff
-
alles Gute auch von mir!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß
akapuma
-
auch euch 3 meinen Dank
-
ich muss (mal wieder) nachträglich gratulieren
Alles Gute zum Geburtstag!
-
hehe, merci
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!