Problem mit PVA Strumento und DVD2SVCD

  • Habe folgendes Problem: PVA Strumento funktioniert bei mir neuerdings nicht. Vorher liefen auch die neueren Versionen (z.B. 2.1.0.13) ohne Probleme, aber jetzt geht plötzlich gar nichts mehr.


    Entweder es läuft gar nicht richtig durch, sondern ist sofort fertig und erstellt nur ein 0 Kb VOB File (alle neueren Versionen von PVA Strumento) oder es meldet, das es sich bei der PVA Datei um einen illegalen Stream handelt (ältere Versionen von PVA Strumento bis 2030).

    Verwende ich aber das GUI von PVA Strumento, lässt sich die PVA Datei bei allen Versionen ohne Probleme Demuxen, umwandeln etc.

    Wo liegt das Problem? Bin fast schon am verzweifeln. Deinstallation von DVD2SVCD habe ich schon versucht. Auch sehr viele ältere Versionen von PVA Strumento. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    PVA_job.txt (Video ist nur ein kurzes Testvideo, was ich gerade aufgenommen habe, das Problem tritt immer auf)

    offeryn pvas job v000102 # DO NOT DELETE THIS LINE
    # Job Description
    $JOB
    # demux <infile> <videofile> <audiofile>
    demux H:\Requiem Wale_cut.pva H:\temp\Requiem Wale_c_1.vob H:\temp\Extracted_audio_1.mpa
    # Streams to demux
    audio 1
    video 1
    # Job Parameters
    $PARMS
    # program options
    loglevel 1
    fixstart 1
    sync 1
    dropgop 1
    dropwronggop 1
    strongaudio 1
    shortscan 0
    setbr 1
    setvbr 1
    setavg 1
    adjusttc 1
    packsize 2324
    splitsize 0
    overlap 1
    spliteven 0


    PVA_logtxt

    PVAStrumento 2.1.0.15
    Parsing jobfile

    ALERT> loglevel = 1
    ***

    *** PVAStrumento 2.1.0.15

    *** running at 09-16-2005 15:33

    ***
    Stream info for

    H:\Requiem

  • Zitat von seeigel

    Hast du in letzter Zeit veränderungen in deiner Hardware vorgenommen?
    erstellst du die *.pva mit einem anderen Programm

    Die PVA erstellt mein DVB Programm (WatchTVPro). Ggf schneide ich diese Streams auch noch mit dem gleichen Programm zurecht. Geändert habe ich da eigentlich nichts. Wie gesagt, ohne DVD2SVCD laufen alle getesteten Versionen von Pva Strumento eigentlich ohne Probleme.

    Allerdings vermute ich auch, dass irgendeine Systemänderung für das Problem verantwortlich ist. Habe auch schon versucht DVD2SVCD aus der Registry zu entfernen, aber fand keine Einträge (zumindest in den gängigen Pfaden wie Local Machine). Auch nicht für PVA Strumento.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!