AutoGK & "Standalone Support"

  • Hi,

    was bewirkt die Option "Standalone Support" in den AutoGK Hidden Options? Ich will meine DivX schon so haben dass sie auf Standalones laufen, aber welchen Chipsatz nehm ich da? Ich weiß doch nicht welche Chipsätze da in den verschiedenen Player im Freundeskreis werkeln.

    Gruß
    Dietmar

  • Tja, wenn Du das nicht weißt würd ich die Option einfach weg lassen, dann ists wenigstens Gerecht ;)

    Würde ESS nehmen, da dass soweit ich mich entsinnedie Nutzung von (Custom-)Mpeg Matrizen verhindert.

    => seit der neusten Version 2.18 machst auch noch mehr

    Zitat

    - ESS standalone compatibility options forces HT profile for DivX as well (previously only Sigma/MTK did that)

    Cu Selur

  • Wenn die Standalone-Kompatibilität in den Hidden-Options nicht aktiviert ist, laufen dann die von AutoGK produzierten Xvid oder Divx gar nicht in einem DVD-Divx-Player?

    Ich besitze keine und kann es deshalb nicht testen, aber da mein nächster DVD-Player (bzw Recorder) auch Divx abspielen soll, möchte ich jetzt schon gerne kompatible Videos erstellen.

    Gruß,
    Darko

  • tach auch !

    Vielleicht schauts Du mal ins Readme, bzw. in die Anleitung zu AutoGK.
    Da ist genau beschrieben, was welche Einstellung macht.
    Ich laasse beide weg und es funzt in meinem MPEG 4 Player.
    (Panasonic).
    Ansonsten Lesen und das sicherste einstellen kann nicht verkehrt sein, es macht nur die Files größer, oder kleiner.
    Je nach dem, was man einstellt.

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!