DivX verschenkt Create Bundle

  • Der Video-Codec DivX feiert mittlerweile seinen fünften Geburtstag. Um auch den Nutzern eine Freude zu machen, entschloss man sich kurzer Hand einen Tag lang das DivX Create Bundle für Windows 2000 und XP zu verschenken, das sonst für 19,99 US-Dollar erworben werden muss.

    Neben dem DivX Player und dem DivX Pro Codec enthält das Bundle außerdem den DivX Converter zum Kodieren von Videos. Da das Angebot zeitlich auf einen Tag begrenzt ist, sollte man nicht trödeln. Um eine gültige Seriennummer zu bekommen, muss man lediglich eine gültige E-Mail-Adresse angeben und das Programmpaket herunterladen.

    http://www.divx.com/anniversaryoffer/

    und nach etwa x sec. kommt dan auch wirlich die Serial :

  • Hmm, ob sich die Entwickler das leisten können?
    Auch wenn die Vergabe der Serials nur für 1 Tag gilt, ist sie auf anderen an beliebigen Tagen übertragbar, man kann sie einfach per mail weiterleiten.

  • Hab's auch mal runtergeladen. Ich geh mal davon aus, dass wenn ich den Confirmationen-Link nicht anklick auch keine News krieg. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • hey!

    1. thx für die info!
    2. so wie ich das verstanden habe bekommt man nur heute die serial, die gilt aber für immer -> "This is not a trial and will not expire" - oder habe ich das ganze falsch verstanden?


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • Bei mir kam die Mail sofort, allerdings scheint ein MPEG2-Plugin zeitlich begrenzt auf 15 Tage zu sein. Ausserdem will das Teil zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ins Inet connecten. Hab jetzt erstmal in der Firewall jeden Verkehr blockiert, mal sehen was passiert.
    Jedenfalls vielen Dank an Katjarella für den Link und den Hinweis :)

    Gruss, Winki

  • Die Mail (eigentlich drei mails) war ein paar Sekunden später da.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Keine e-mail bnis jetzt, Download liegt inzwischen 1.5 Stunden zurück. Die Datenbank hat's aber schon gefressen ... ein nochmaliger Downloadversuch ("habe ich mich etwa vertippt?") liefert nämlich

    "That email already has a serial"

    Is' ja wurscht, hauptsache das Paket wurde gedownloaded. Serial kann man sich ja immer noch kaufen ...

    Saftladen. Benutzt hätte ich den Kram ja sowieso nicht, aber trotzdem. Und im nächsten Newsletter steht dann ganz fett

    "The free package was downloaded [insert big number] million times! This confirms we're offering THE most succesful video coding technology blabla blubb blubb ..."

    Muahahhaaa!

  • Zitat von LigH

    Braucht XviD eigentlich auch eine Seriennummer? :rolleyes:
    :so-nicht:

    Du bist SEHR Lustig und wenn Du mal im XviD-Developer Bereich lesen würdest, gibt es schon gesperrte Spezialoptionen im Codec. Der per Eingabe des 215Bits Schlüssel (zb: 2bnT7ajqeQwmOB35txYJtIyn5SSywWTFlKk6) div. Extra's freigibt.

  • Scheinbar ists schon vorbei mit der Aktion, ein Freund hat soeben "Sorry, we gave out all our serials." bekommen...


    Ad MPEG2-Codec:

    "The DivX Converter includes an optional MPEG-2/DVD plug-in for an additional fee."

  • Zitat von SFL

    Scheinbar ists schon vorbei mit der Aktion, ein Freund hat soeben "Sorry, we gave out all our serials." bekommen...
    Ad MPEG2-Codec:
    "The DivX Converter includes an optional MPEG-2/DVD plug-in for an additional fee."

    nööö geht munter weiter:

    Zitat

    Thank you for helping celebrate our five year anniversary! A DivX serial number has been sent to your e-mail address. Enter this serial number to activate your DivX download.

    und das MPEG-2/DVD plug-in war und ist so oder Schrott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!