• Hi,

    ich habe gestern - dem Fernsehtipp folgend - mal beim Comet 2005 reingezappt. Bestimmt war's ein schlechter Zeitpunkt, aber während der folgenden 5 Minuten kam nicht ein Stück Musik, sondern nacheinander:
    Gülcan, die sich freute, wie geil doch alle drauf sind
    Gülcan, die sich freute, das Super-Musicload-Angebot von www. musicload. de präsentieren zu dürfen, wo man jetzt alle Alben von den Preisträgern für sensationelle X € runterladen kann
    ein Trailer mit den ganzen Gruppen, deren Alben man jetzt supergünstig runterladen kann
    Gülcan, die sich freute, das es musicload gibt
    Gülcan, die das Gewinnspiel für das Auto ankündigt
    Trailer mit dem Gewinnspiel für das Auto
    Gülcan, die sich freute
    ...
    Dann habe ich weggezappt :nein:
    Gottseidank habe ich Raabs blöde Fresse nicht sehen müssen

    Mann, mann, mann. Mir geht diese Werbung in den Shows sowas von auf den
    Keks. Frage mich nur, wann sie anfagen mit Always Ultra und Clearasil...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Deswegen habe ich seit Mail nur noch hin und wieder mal die Simpson, die Tour, Fußball und den Harald im Fernsehen gesehen, weil ich vom ganzen Rest k***en muss.

    Zitat

    "Dieser Beitrag wurde dir präsentiert von ... sowie mit freundlicher Unterstützung von ... und ... Übrigens, wenn du noch bis 15:15 Uhr antwortest, bekommt du von uns gratis einen ... geschenkt."


    :motz::rtfm::zorn::wall:

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Na ja - zumindest muss ich sagen, dass diesmal recht häufig Preisträger genannt wurden, die es auch in meinen Augen verdient haben.

    Ewtas oberpeinlich waren noch die Söhne mit dem mehrfachen Hinweis, Musik nur legal zu downloaden... Ansonsten aber eigentlich eine gute Auswahl an Preisträgern. Und: Jede Menge augenzwinkernde (Selbst- und gut verdaute) Kritik, z.B. Raabs Liebeslied an Sarah Connor, wie es Marc hätte singen sollen... :ani_lol:

  • Wer hat jetzt eigentlich was gewonnen? Wirklich die mir der besten Musik oder wieder mal die, die am meisten verkauft bzw. die beste Publicity haben?

    Zitat von DerEineRing

    Deswegen habe ich seit Mail nur noch hin und wieder mal die Simpson, die Tour, Fußball und den Harald im Fernsehen gesehen

    Heißt das jetzt, dass du jeden Tag TV schaust? Oder kriegts du nicht jeden Tag eine E-Mail? ;):zunge:

    EDIT: He, die EDIT-Funktion hat sich verändert und verbessert. Ist jetzt viel schneller geworden. Klasse!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Quapla' alter Klingone, wie war der Urlaub?

    Das Werbung zum alltäglichen Bild der privaten zählt ist ja nichts neues, und wird auch von denen benötigt um Wirtschaftlich zu bleiben, aber das in letzter Zeit die huperdupen Telefongewinnspiele so überhand nehmen, finde ich auch zum kotzen.
    Sei es vor/während/nach einer Sendung oder als dickes fettes Laufband innerhalb eines Spielfilms....da krieg ich plaque

  • @ Eriman
    Urlaub war erholsam, bis auf die Tatsache, dass sich meine neue Digitalcamera am vorletzten Tag verabschiedet hat; ließ sich von einem Moment zum nächsten einfach nicht mehr einschalten trotz neuer Akkus etc. Und ins Meer geschmissen bzw. im Sand vergraben habe ich sie nicht. Den Fotos ist jedenfalls nichts passiert und seit gestern ist die Kamera in der Reperatur.

    Das mit den Gewinnspielen während der Sendungen ist wirklich eine Plage geworden. Da wünscht man sich manchmal die gute alte Zeit von vor 25 Jahren zurück. In Berlin (West) gab es 6 Programme:
    ARD, ZDF, Das 3. Programm (mit der Sesamstraße), DDR 1, DDR 2 und ein Franzose! Hachja, die gute alte Zeit.
    Und so einen Kommerzschwachfug wie Comet gab es auch nicht.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • hmm, wenn sie nicht redet oder versucht zu denken, sieht sie eigentlich ganz lecker aus.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von Eriman

    Aber Aber Zap, wer soll denn sonst unseren Eastermeyer aufklären, wenn nicht das Dr.Sommer Team :D


    na hier: Aufklärung

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • @ Gothmog

    Mensch, letzten MAI.

    @ Eastermeyer

    Für sowas gabs bei uns früher Prügel von der ganzen Klasse. :D

    ---
    Zu Gülcan
    Hübsche Frau, aber scheinbar dumm wie die Nacht. :so-nicht:

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Ich weiß schon , warum ich das erste 3/4-Jahr mein Alter nicht angegeben habe.

    Macht euch nur lustig. ;)

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • @ DerEineRing
    Weiß ich doch, dass du Mai mainzt. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von Gothmog

    Weiß ich doch, dass du Mai mainzt. :)

    Ich wollte nur sicher gehen. ;)

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!